Sonntag, 9. März 2014

Hello Spring ♥

Hallo ihr. 
Ist bei euch auch so schönes Wetter? Bei mir war es heute mega warm und ich hoffe das bleibt auch so. Ich bin ja nicht so ein Fan von Winter und daher auch nicht wirklich traurig, dass er nicht lange da war. Ich freu mich schon mega auf den Sommer und ich hoffe, dass er schön warm wird! Jedenfalls habe ich das gute Wetter genutzt um ein paar Bilder zu machen.


Eure Julia

Schaut doch mal bei Julias Blogvorstellung vorbei  *klick*

Kommentare:

  1. Wow das sind ja mal tolle Bilder. Bei uns blüht auch schon Einiges. Ich freue mich soo darüber,dass momentan so ein tolles Wetter ist.

    Liebe Grüße
    deine treue Leserin Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich freue mich auch total über das Wetter :)

      Löschen
  2. Das sind richtig schöne Bilder!!
    Alles Liebe Allegra
    Justbeautygurus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos, das erste Foto gefällt mir besonders gut :)
    Ich freue mich auch über das wundervolle Wetter, es ist toll, endlich mal ohne dicke Jacke nach draußen zu gehen.
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sind richtig schöne Bilder. Mich machen diese Frühlingsblüher immer glücklich da es ein Zeichen dafür ist, dass der Frühling kommt *_*
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen