Freitag, 7. März 2014

Haul & GNTM-Kandidaten getroffen ♥

Hallo ihr. 
Ich war heute nach der Schule kurz mit einer Freundin & meiner Schwester in der Stadt, weil wir zu DM & Müller wollten und als meine Schwester und ich mit der Bahn nach Hause fahren wollten, haben wir am Bahnhof Sarah & Samantha von Germany's next topmodel gesehen. Ich war mir nicht sicher, ob ich sie ansprechen sollte und dann kam auch schon meine Bahn und ich dachte jetzt ist es sowieso zu spät. Dann sind sie aber auch in die Bahn eingestiegen und haben sich nur ein paar Plätze von uns entfernt hingesetzt. Dann wollten wir die Chance natürlich nutzen und meine Schwester ist zu ihnen gegangen. Ich wäre ja auch mitgekommen, aber ich musste auf unsere Taschen und Tüten aufpassen. Wir haben dann ein Autogramm von ihnen bekommen & ich freu mich total, dass wir sie getroffen haben. 

Jetzt aber zu meinem Haul. 

DM
Blistex - Happy Lips Erdbeere (ca. 1,75€)
Ich habe schon mal etwas über diesen Labello gelesen und da er ganz gut sein soll, habe ich ihn mir mal mitgenommen. Den Geruch mag ich jedenfalls ganz gerne. Er riecht zwar eher etwas künstlich, so nach Gummibärchen, aber ich mag ihn trotzdem.

p2 - Kiwi Cuticle Peeling (ca. 1,95€)
Meine Nagelhaut ist immer ziemlich kaputt und dann dachte ich, versuche ich es doch mal mit diesem Peeling. Ich habe es heute schon einmal verwendet, und mein erster Eindruck ist ganz gut.

manhattan - clearface powder & make up (ca. 3,65€)
Dieses Puder habe ich jetzt schon zum zweiten Mal nachgekauft. Ich finde es hat die perfekte Deckkraft und es passt auch von der Farbe ganz gut.

manhattan - easy match make up (ca. 6,45€)
Wie ich schon mal in einem Post erwähnt hatte, habe ich eine sehr helle Haut. Das catrice make up aus meinen Februar Favoriten passt zwar schon ganz gut, ist mir aber doch noch ein bisschen zu dunkel. Jetzt habe ich noch ein helleres gefunden und werde es mal ausprobieren.

Balea - Bodybutter Kakao (ca. 2,45€)
Ich wollte gerne mal eine Bodybutter von Balea testen und habe nur diese mit Kakao gefunden. Ich mag den Geruch aber ganz gerne und bin schon gespannt sie zu benutzten.

Müller
Yankee Candle - Duftlampe (8,99€)
Ich mag solche Duftlampen sehr gerne und jetzt habe ich endlich eine eigene und ich liebe sie jetzt schon. Ich finde die Verzierungen total schön und werde sie gleich heute Abend benutzten. 

Yankee Candle - Tarts (1,79€ pro Stück)
Zu der Duftlampe habe ich  mir dann noch passende Tarts gekauft. Ich liebe beide Düfte und sie sind auch eher sommerlich, denn ich kann den Sommer kaum noch abwarten.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Cooler Haul und wie geil, dass du die gesehen hast! :)
    Das Make-Up habe ich auch riecht sehr gut, findest du auch? Kannst du ein Review zum Peeling machen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich habe jetzt noch nicht so an dem make up gerochen und wenn ich das Peeling länger getestet habe, kann ich gerne mal eine review machen :)

      Löschen
  2. Oh wie cool!*-* Wer ist deine Favoritin bei GNTM? Meine ganz eindeutig Samantha.:) Schöne Sachen hast du gekauft!
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Meine Favoritin ist Sarah :)

      Löschen
  3. Oh was für schöne Sachen, wie cool, dass du die beiden getroffen hast!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  4. erst mal vielen dank für dein kommi auf meinem blog! ich folge dir jetzt auch, dein blog ist sehr schön, du hast auf jeden fall mehr leser verdient :) das ist ja total cool, dass ihr die zwei von gntm getroffen habt und die sachen von dm sind auch sehr schön, die bodybutter werde ich mir demnächst auch mal angucken :)
    liebe grüße, laura :)
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. cool, dass du die getroffen hast! :D
    So eine Duftlampe brauche ich auch, ich habe nämlich Tarts, kann sie aber nicht verwenden... :)
    folge dir jetzt auch, Gott sei dank habe ich deinen Blog entdeckt!
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist echt lieb von dir ♥

      Löschen
  6. Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog ♥ Mir gefällt deiner auchnichtig gut und ih folge dir auch ♥

    xoxo Aneta
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast du gekauft! :) ♥
    Samantha mag ich total gerne bei GNTM :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja ich finde sie auch toll :)

      Löschen
  8. Ohh tolle viele Sachen. Das Manhattan Puder kaufe ich mir auch jedes Mal nach <3
    Ich freue mich für dich,dass du die zwei Mädels von GNTM treffen konntest.

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich werde gleich mal vorbeischauen :)

      Löschen
  9. Hey,
    omg du hattest sooooo ein Glück. Würde mich freuen, wenn du mal Lust hast auf meinem Blog vorbei zuschauen (myoneandonlyblog.blogspot.de).
    Lg Kea und dir noch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool ist das denn ... einfach mal Samantha und Sarah zu treffen !! :-P
    Naja wie auch immer toller Post und coole Produkte
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen