Montag, 17. März 2014

Blogvorstellung ♥

Hallo ihr. 
Wow, dankeschön für 50 Follower! Das ist so mega viel für mich, ich freue mich über jeden Einzelnen und danke, dass ihr meine Posts immer so lieb kommentiert. 
Als dankeschön möchte ich diesmal gerne eine Blogvorstellung für euch machen. Falls ihr teilnehmen möchtet, sind das hier die Bedingungen:

1. Seid oder werdet Leser meines Blogs.
2. Verlinkt meine Blogvorstellung in eurem nächsten Post oder in der Sidebar.
3. Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurem Name, Alter, euren Blogthemen, dem Link zu eurem Blog und zu dem Post, wo ihr die Blogvorstellung verlinkt habt.
3. Zudem würde es mich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt, was ihr an meinem Blog mögt und was ich verbessern kann.
4. Erlaubt mir, falls ich euren Blog vorstellen sollte, eure Bilder zu verwenden.

Die Blogvorstellung endet am 11. April. Gewinnen werden 3 Blogs.

Viel Glück! 

Eure Julia

Kommentare:

  1. Hey,
    mein Name ist Aneta, ich bin 13 Jahre alt. Ich schreibe Hauptsächlich über Beauty, Lifestyle und Fashion, gelegentlich auch über andere Sachen. Ich habe momentan 28 Leser und natürlich freue ich mich über jeden einzelnen und dessen Kommentare!
    Deine Blogvorstellung wird an der Seite verlinkt sein.

    xoxo Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey❤
    ich bin Vanessa und bin 14 Jahre alt. In meinem Blog dreht es sich um Beauty, Fashion & Lifestyle. Zur Zeit hab ich 23 Leser und an deinem Blog kannst du eigentlich nichts mehr verbessern. Ich lese ihn sehr gerne.❤
    www.myrosyblog.blogspot.com

    P.S: freut mich, dass du 50 Leser erreicht hast✌
    LG💙

    AntwortenLöschen
  3. Du bist oben bei Blogvorstellung verlinkt❤

    AntwortenLöschen
  4. Heeey :)
    Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern, du hast es dir echt verdient. Ich bin Allegra, 14 Jahre alt und verfolge deinen Blog auh schon länger. Ich blogge über Beauty, Ernährung, Fashion usw. Mein Blog heißt Justbeautygurus (www.justbeautygurus.blogspot.de) und mir macht das bloggen wirklich Spaß, aber ich denke du kennst das! Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt :) Ich mag an deinem Blog die Art wie du schreibst und deinen Header zu verbessern habe ich momentan eigentlich gar nichts haha :)♥
    Alles Liebe Allegra
    Justbeautygurus.blogspot.de
    Und

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia :)
    Wir sind Jess(13), Elina(14) und Laura(13) vom Blog Fashionkissesbeauty . Wir bloggen über Beauty, Fashion und alles drum und dran. Wir drei haben uns letztes Jahr beim Hangout von Changeyourthiniing kennen gelernt und haben nach einer Zeit beschlossen, ein Blog zu machen. Das bloggen bringt uns sehr viel Spaß. Wir verlinken dich in unserer Sidebar :)
    Bis dann ♥ :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Haha, ich heiße auch Julia :D Jedenfalls bin ich 12 Jahre alt und blogge seit Anfang des Jahres über Beauty, Fashion, Lifestyle und gelegentlich auch Food. Mein Blog: www.whatevercattie.blogspot.de
    Ich habe dich gleich in meiner Sidebar verlinkt ;)
    Ich finde deinen Blog sehr toll, besonders wegen dem Design und den Themen der Posts :)
    liebst, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo:)
    Ich bin Lena und 15 Jahre alt. Ich blogge über Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich werde deine Blogvorstellung in der Sidebar (links) verlinken. Mein Link: www.glamourworld-lg.blogspot.de
    Ich liebe deinen Header, eigentlich, dein ganzes Design. Und deine Blogposts sind immer sehr interessant.:)
    Meine Bilder darfst du gerne verwenden.
    Liebe Grüße Lena♥

    AntwortenLöschen
  8. Heeeyy ;*** Ich heiße Andrea, aber weil mir der Name nicht gefällt nenne mich doch bitte "Rhea" (ist mein Spitzname) !! Ich bin 14 Jahre alt und blogge über Fashion & Lifestyle (ab und zu aber auch über Beauty & Food) :-) !! Ich habe deine Blogvorstellung an der Sidebar verlinkt und bin natürlich damit einverstanden , dass du meine Bilder verwenden darfst :-P !!
    LG Rhea <3
    Link zu meinem Blog :
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/
    PS : Ich lese deinen Blog , weil du sehr kreative Ideen hast und ich deinen Schreibstil echt Klasse finde ...

    AntwortenLöschen
  9. Hii:) Mein Name ist Hann und ich bin 14 Jahre alt.(: Ich blogge über alles mögliche..Fashion,Lifestyle,Shootings mit meinen Freundinnen und naja ich blogge seit Ende Februar und habe deshalb nur 2 Leser :( Dein Blog ist in meiner Sidebar verlinkt:3 Mein Link: www.hanna-hannaaa.blogspot.de :) Zu deinem Blog..ich liebe dein Desing und deinen Schreibstil und ja ich erlaube dir Bilder von meinem Blog für die Blogvorstellung zu verwenden!:) Liebste Grüße Hanna ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey mein Name ist Katharina, ich bin 16 Jahre alt und wohne für 1Jahr in den USA. Ich gehe hier auf eine High School und blogge über Fashion, Beauty und eben mein Leben in den USA. Ich hoffe mein Blog gefällt dir und ich habe deinen Blog in meiner Sitebar verlinkt. Zu deinem Blog - dein Design und deine Artikel gefallen mir wirklich sehr gut. Wenn du unbedingt was verbessern möchtest, dann würde ich die Sidebar interessanter gestalten. Mir gefällt dein Blog aber wirklich so wie er ist!
    Liebe Grüße <3 http://totallykaty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. heii Julia. Ich möchte gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen. ♥ Also mein Name ist Miri, ich bin 16 Jahre alt und blogge seit knapp 3 Wochen über Fashion und Lifestyle. Für diese kurze Zeit habe ich schon 13 wundervolle Follower. Mein Blog Sparkling findest du hier: http://sparkling
    miriamjanke.blogspot.de/. Deinen Blog habe ich in meiner Sitebar verlinkt. Besonders gefällt mir an diesem der wunderschöne Header, sowie das süße Design. Verbesserungsvorschläge hätte ich nicht, denn ich finde deinen Blog so schön wie er ist. Und deshalb hast du nun eine treue Leserin mehr. So dann allerliebste Grüße und ich würde mich wirklich sehr über ein Feedback freuen und natürliche hoffe ich das du meinen Blog vorstellst und mir somit ein bisschen Starthilfe in die Welt der Blogger verschafft. Meine Bilder darfst du natürlich verwenden. Miri xxx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich bin die NaschKatze und poste auf meinem Blog http://beautifuldailythings.blogspot.de/ hauptsächlich über Make-up und Beauty, aber auch über Fashion, Lifestyle und verschiedene Rezepte. Ich bin 15 Jahre alt und erlaube dir natürlich, Bilder von meinem Blog zu verwenden. Ich habe leider noch nicht so viele Follower, freue mich aber immer über neue Kommentare und Leute, die auf meinen Blog aufmerksam gemacht werden, deswegen würde ich gerne gewinnen. Ich finde deinen Blog total schön, vor allem deine Bilder und deinen Header!!!

    Liebste Grüße♥
    Deine NaschKatze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich habe deinen Blog in meiner Sidebar rechts auf meinem Blog verlinkt!!!

      Löschen