Donnerstag, 13. Februar 2014

Twilight TAG

Hallo ihr.
Heute möchte ich gerne den Twilight Tag von der lieben Mila machen. Ich liebe Twilight einfach und der Tag ist ganz interessant.

Die Fragen: 

1. Team Volturi oder Cullen?
Auf jeden Fall Cullen!
2. Welches Buch ist dein Favorit? 
Ich liebe alle Bücher, aber ich denke das erste. Ich mag bei Reihen meistens das erste Buch am liebsten, weil dort alles immer so neu und aufregend ist.
3. Welcher Film ist dein Favorit? 
Ich mag alle, aber ich denke der dritte.
4. Wie bist du zu Twilight gekommen?
 Ich habe vor ca. 2-3 Jahren das erste Buch bekommen und das fand ich dann richtig gut und habe danach alle Bücher gelesen und Filme geschaut 
5. Was ist deine Lieblingsszene aus jedem Film? 
Twilight: Wo Edward und Bella sich das erste Mal begegnen
New Moon: Als Bella nach Italien fährt um Edward zu retten
Eclipse: Ich habe jetzt keine richtige Lieblingszene, ich finde einfach den ganzen Film toll 
Breaking Dawn 1: Ich mag die Hochzeit 
Breaking Dawn 2: Ich finde den Anfang toll und den Moment als Bella Renesmee das erste Mal sieht 
6. Team Jacob oder Edward?
Edward!
7. Welches ist dein Lieblings-/Hasscharakter?
Ich mag Carlisle sehr gerne und natürlich Bella und Edward 
Und meine Hasscharakter sind Victoria und Jane.
8. Gab es Szenen (Bücher für Filme), bei denen du weinen musstest? 
Ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube nicht.
9. Welcher Film hat das schönste Lied? 
Ich liebe A thousand years von Christina Perri total. Das Lied ist so mega schön und mein absolutes Lieblingslied, es ist einfach so toll! 
10. Was sind deine Lieblingsszitate?
"Bevor du da warst war mein Leben eine mondlose Nacht. Sehr dunkel, aber mit Sternen, Punkten aus Licht und Weisheit. "
11. Welche Fähigkeit hättest du gerne?
Gedanken lesen.

Eure Julia

Kommentare: