Samstag, 22. Februar 2014

Random things

Hallo ihr. 
Mir ist aufgefallen, dass ich noch nie einen Post gemacht habe, wo ich einfach nur erzählt habe, also so einen Laber-Post. Schreibt mir doch mal in die Kommentare, wie ihr solche Posts findet und ob ich sowas öfter machen soll.
Also ich hatte die letzten drei Wochen Praktikum, wenn ihr wollt, kann ich dazu auch noch einen eigenen Post machen. Wenn ihr Fragen dazu habt, schreibt sie doch auch in die Kommentare. Ich dachte, ich könnte so einen Fragen & Antworten Post dazu machen und auch noch ein bisschen selbst erzählen. So ein paar Sachen kann ich euch aber jetzt auch schon sagen. Also ich habe bei einer Zeitung gemacht und gestern war ja mein letzter Tag. Ich musste dann erst so gegen 17 Uhr da sein, weil abends ein Eishockey-Spiel bei uns in der Eishalle stattfand und da ich die Woche in der Sportredaktion war, konnte ich mitkommen. Bis 19 Uhr musste ich dann noch bei mehreren Artikeln nach Fehlern suchen und dann sind wir zur Eishalle gefahren. Wir hatten so einen Extra-Platz ganz oben. Die Eishalle war zu ca. etwas mehr als 2/3 voll und es waren so 4.000 Zuschauer da. Ich fand das Spiel eigentlich ganz interessant. Um 22 Uhr war das Spiel dann auch zu Ende und unsere Mannschaft hat 14:4 gewonnen. 

Damit der Post nicht so leer aussieht, zeige ich euch noch ein paar Bilder.

Wie findet ihr weißen Nagellack? Ich finde, wenn man ihn ordentlich aufträgt (was mir nicht so ganz gelungen ist) sieht er ganz gut aus. Auf dem Bild habe ich noch matten Überlack drüber getan, da ich es damit noch schöner finde.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Ein Praktikum bei einer Zeitung stelle ich mir wirklich spannend vor :)
    Kannst gerne mehr dazu schreiben, würde mich freuen.
    Liebste Grüße,
    Chourie
    Chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte eigentlich auch mal ein Praktikum bei einer Zeitung machen, nur leider würde ich nicht genommen, da ich noch zu Jung war :(
    Der weiße Nagellack sieht übrigens sehr hübsch aus :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie alt warst du da denn? Bei Ski War das auch ein Praktikum von der Schule aus :) Danke, dir auch einen schönen Tag :)

      Löschen
    2. Da war ich noch 14 Jahre alt :)

      Löschen
  3. toller post und den nagellack mag ich, will ihn mir auch holen :)

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein Praktikum bei der Zeitung ist bestimmt ganz spannend. Vor allem, wenn man sonst eigentlich eher an digitale Medien gewöhnt ist, wie es heute ja meist der Fall ist.

    AntwortenLöschen
  5. Hey ♥
    Dein Blog ist echt schön! :)

    Der Nagellack ist schön? Wie viel hat er gekostet? Essie-Lacke sind ja teurer als andere.

    Mich würde es wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeisehen könntest :) ♥
    http://no-life-without-love.blogspot.de/

    Mia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Posts in denen man ein bisschen was von sich und seinem Tag erzählt. Ich finde es schön, wenn ein Blog etwas persönliches hat.
    Ich würde gerne mehr über dein Praktikum erfahren :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen