Sonntag, 9. Februar 2014

Mini Ikea Haul

Hallo ihr. 
Da meine Schwester ein neues Regal brauchte, waren wir gestern bei Ikea und da ich gerne bei den Deko Sachen gucke, bin ich mitgekommen. Ich habe nicht sonderlich viel gekauft, aber ich denke für einen kleinen Haul reicht es.

Als erstes habe ich mir so ein kleines Tablett gekauft. Ich finde es sieht am Rand total schön aus. Ich habe in die Mitte eine Kerze gestellt und ich mag es total gerne. Leider habe ich den Kassenzettel jetzt nicht mehr, aber ich glaube es hat so 1,99€ gekostet.

Ich liebe Duftkerzen einfach so und deswegen mussten einfach ein Paar mit. Die rote riecht mega gut fruchtig nach Johannisbeere und die rosane riecht nach Rosen. Ich liebe sie einfach so. ♥ Sie haben jeweils 1,99€ gekostet.

Irgendwie habe ich nur so komische orangene Sommer-Bettwäschen, die gar nicht mehr in mein Zimmer passen und deshalb habe ich mir eine neue gekauft. Ich finde sie mega schön und sie hat 19,99€ gekostet. 

Als letztes habe ich mir ein achter-Pack von diesen weißen Kleiderbügeln gekauft, da ich noch ein Paar bunte Kinder-Kleiderbügel habe, die ich jetzt nicht so schön finde und die hier sind ganz gut. Ich glaube das Pack hat 5,99€ gekostet. 

Eure Julia

Kommentare:

  1. Die Duftkerzen habe ich auch!
    So lecker!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du gekauft! :) Das Tablett finde ich total süß! :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Sachen *__* ich muss auch unbedingt mal wieder zu Ikea :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende <3
    Liebste Grüße,
    Lilly :)

    AntwortenLöschen