Samstag, 15. Februar 2014

Meine Abendroutine

Hallo ihr. 
Heute möchte ich euch gerne meine Abendroutine vorstellen. Viel Spaß! 

Als erstes schminke ich immer meine Augen ab. Dazu verwende ich immer den Augen Make-up Entferner von today (ich glaube das ist die Eigenmarke von Penny und Rewe) und ein Wattepad. Um das Make-up und Puder von meinem ganzen Gesicht zu entfernen, verwende ich ebenfalls ein Wattepad und eine Reinigungsmilch. Da benutzte ich aber immer andere, im Moment habe ich die sanfte Reinigungsmilch von Nivea. Anschließend spüle ich alles mit klarem Wasser ab.

Jetzt benutzte ich ein Gesichtswasser, das hier ist das Hydra Active 3 Gesichtswasser von L'oreal Paris.

Zum Schluss pflege ich mein Gesicht noch mit der bebe young care day & night cream und der bebe more Augencreme.

Meine Lippen sind immer sehr trocken, deshalb mache ich abends immer extra viel Lippenpflege auf meine Lippen. Meistens verwende ich dazu den Baby Lips.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post, sowas lese ich immer gerne! Den gelben Babylips habe ich auch und finde ihn super. Vor dem Schlafengehen mach ich auch immer extra viel Lippenpflege drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post
    Hast du schon eine Morgen Routine gemacht?

    www.Fashionloverin12.Blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Nein, habe ich noch nicht, da ich meine Abendroutine irgendwie interessanter fand, aber ich denke irgendwann werde ich sie auch noch machen :)

      Löschen