Freitag, 28. Februar 2014

Februar Favoriten

Hallo ihr. 
Jetzt ist auch der Februar schon fast wieder vorbei und passend dazu stelle ich euch heute meine Favoriten von diesem Monat vor.

Beauty

Catrice - all matt plus make up
Meine Haut ist sehr hell, so dass mir nicht viele flüssige Make-ups passen, aber das hier passt ganz gut und deckt perfekt. 

Catrice - camouflage cream
Diesen Monat hatte ich etwas stärkere Augenringe und dieser Concealer hat sie richtig gut abgedeckt. Außerdem verwende ich ihn auch immer auf dem Augenlid, da man dort meine Adern etwas stärker sieht.

Manhattan - summer sound bronzing powder 
Ich mag Bronzer total gerne und am liebsten verwende ich die matte Seite von diesem hier, da er nicht zu dunkel ist und man daher nicht so stark aufpassen muss, dass es unnatürlich wirkt.


Balea - Mandeltraum Lippenpflege
Diesen Labello habe ich noch nicht so lange, aber ich liebe ihn jetzt schon, da er einfach mega gut riecht und auch ganz gut pflegt. Er riecht soo gut nach Mandeln und Marzipan! 

Ebelin - Make-up Ei
Ich habe es zwar schon länger, aber glaube ich noch nie gezeigt und deshalb kommt es jetzt in meine Favoriten, da ich es fast täglich verwende.

Lifestyle
Gossip girl - Staffel 1
Ich habe Ende Januar mit der ersten Staffel angefangen und ich hab sie mittlerweile durch und ich liebe es! Ich werde mir auf jeden Fall noch die anderen Staffeln kaufen.

Jaqueline Esen - Digitale Fotografie Buch
Dieses Buch habe ich zu Weihnachten bekommen und ich habe diesen Monat mega gerne darin gelesen. Ich finde dort ist alles richtig gut und einfach erklärt und für Anfänger bis leicht Fortgeschrittene ist dieses Buch einfach perfekt. 

Fashion
Colosseum - Stiefeletten
Ich liebe diese Schuhe! Sie sind total bequem und ich mag die Optik sehr gerne. 

Eure Julia

Kommentare:

  1. Tolle Favouriten :) Den Concealer und Gossip Girl Liebe ich auch abgöttisch :)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende <3
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Dir auch noch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  2. die gossip girl staffeln möchte ich mir auch unbedingt noch zulegen :)
    tolle favouriten.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Den Make-up Schwämmchen habe ich auch, ich finde den auch echt gut :)
    Viele tolle Sachen *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Favoriten ! (:
    Du hast einen echt schönen Blog ♥
    LG Sophie
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen