Montag, 20. Januar 2014

OOTD #5

Hallo ihr. 
Heute möchte ich euch mein Outfit von heute zeigen. Es ist nichts besonderes, einfach ein bequemes Outfit für die Schule, aber ich möchte es euch trotzdem gerne zeigen.

Hose & Top: H&M, Cardigan: Pimkie, Kette: Primark, Armband: Claire's

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie liebe ich den Cardigan total 

Dazu habe ich einen perlfarbenen Nagellack von flormar getragen
Ich trage am liebsten unauffällige Nagellacke, da es mich immer total stört wenn der Nagellack absplittert und bei diesem fällt es nicht so auf. 

Wie gefällt euch das Outfit? 

Eure Julia

Kommentare:

  1. Schönes Outfit, der Cardigan gefällt mir besonders. :) Nagellack trage ich nicht sooo oft, weil es mich auch so nervt, dass er bei mir nach 5 Stunden schon wieder abgesplittert ist... :(
    Liebe Grüße,
    Kora

    two-creative-minds.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja bei mir splittern sie auch meistens schnell ab..

      Löschen
  2. Wunderschönen Blog hast du :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust <3 

    @http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen