Donnerstag, 2. Januar 2014

New Year's Eve

Hallo ihr. 
Gestern habe ich euch ja gezeigt, was ich an Silvester getragen habe und heute möchte ich euch gerne sagen, wie ich so gefeiert habe und euch noch ein paar Bilder zeigen.


Also, so gegen 18 Uhr haben wir (mein Vater, meine Mutter, meine Schwester und ich) Raclette gegessen. Das essen wir immer an Silvester, wenn wir zu Hause sind. Danach haben wir Fernsehen geschaut. Um 22:30 Uhr sind wir dann losgefahren zu so einem Platz bei uns in der Nähe, wo man auf fast die ganze Stadt runterschauen kann. Dort haben wir dann mit vielen anderen Leuten gewartet. Um 24 Uhr ging dann auch das Feuerwerk los und ich habe ein paar Bilder gemacht, die ich euch jetzt zeigen möchte.







Eure Julia

Kommentare:

  1. das sind wirklich wunderschöne bilder die du da gemacht hast, gefallen mir super! ich mag deinen blog echt gerne,hast eine neue leserin :) schau doch auch mal bei mir vorbei,ich habe zwar erst einen post aber vielleicht gefällt es dir ja :)
    xxxxx Mary

    scrapbookk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ♡ Ich schaue gerne mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  2. Wow! Die Bilder sind wirklich richtig toll geworden! Darf ich fragen, mit welcher Kameraeinstellung du die gemacht hast? Also Blitz...?
    Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar <3 Da freue ich mich echt riesig drüber :) Jaa, der Pulli ist mega kuschelig...<3
    Alles Liebe
    Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♡ Ich habe die Bilder in dem Feuerwerksmodus gemacht :) Und kein Problem :)

      Löschen