Montag, 6. Januar 2014

Meine Dezember Favoriten

Hallo ihr. 
Tut mir leid, dass der Post erst so spät kommt, aber ich habe überlegt, ob ich eher Jahres Favoriten machen sollte, habe mich dann aber dagegen entschieden, da ich mich auch erst seit Anfang des Sommers richtig schminke.

Beauty
Diese 2 Lidschatten mochte ich in Kombination sehr gerne, ich habe sie auch an Weihnachten zusammen getragen und ich liebe sie. Der Lidschatten von catrice hat auch noch einen Gold-Schimmer, den man auf dem Bild aber leider nicht so gut sieht.

Dann mochte ich noch diese 2 Lippenstifte von Rival de Loop sehhr gerne. Der rechte ist die Farbe 64 und ist eher für den Alltag und der linke ist eher für besondere Anlässe oder, wenn man ihn nicht so stark aufträgt, geht er auch für den Alltag (Farbe 40).

Ich mag die Sand Style Nagellacke von p2 total gerne. Bei mir halten sie mega lange und ich mag diesen Sand Style sehr gerne. Ich habe sie beide auch an Silvester getagen.

Fashion
Ich liebe diesen Pullover (von H&M) und ich habe ihn einfach mega oft getragen. 

Sonstiges
Wie ich ja schon mal in einem anderen Post erwähnt habe, habe ich im Winter immer mega trockene Hände und diese Handcreme ist einfach perfekt. Sie pflegt mega gut, schon direkt nach dem Auftragen sind meine Hände richtig weich und sie zieht auch mega schnell ein. Der Geruch ist ganz ok, aber sie pflegt einfach soo gut.

Dann habe ich noch das 'Enchanted Wonderstruck' von Taylor Swift sehr oft getragen. Ich liebe den Geruch so und er hält auch lange. 

Eure Julia

Kommentare:

  1. Toller Post mit schönen Bildern :)
    Der Pulli von H&M gefällt mir echt gut!
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag <3
    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen