Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy New Year & mein Silvester

Hallo ihr. 
Ich wünsche euch ein tolles neues Jahr und ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag. 
Ich möchte euch gerne noch mein Outfit und Make-Up von gestern zeigen, da ich es gestern leider nicht mehr geschafft habe.

Meine Augen habe ich diesmal eher unauffällig geschminkt, da ich eher meine Lippen betonen wollte.
Ich habe einen hellbeigen Lidschatten auf mein Gesamtes Lid aufgetragen. Dann habe ich in den Innenwinkel weißen Lidschatten getan und in die Lidfalte braunen. Als letztes habe ich meine Wimpern getuscht.

Das sind die Produkte, die ich verwendet habe:


Meine Lippen habe ich dunkel gemacht, aber leider habe ich kein Foto hinbekommen, da es dort immer viel heller aussah, aber ich habe diesen Lippenstift (von Astor) benutzt:


Dann habe ich noch meine Nägel lackiert. Ich wollte gerne etwas besonderes machen, aber da ich in Nageldesign nicht so gut bin, habe ich nur Punkte und Striche gemacht.

Ich habe dafür den p2 'Sand style' nagellack in gold und den in schwarz verwendet. Dann habe ich noch den 'glow in the night' top coat von essence darüber getan. 

(Die Matratze neben meinem Bett ist von meiner Schwester. Sie hat gestern in meinem Zimmer geschlafen, weil ihres gestrichen wurde)
Mein Outfit bestand aus einer schwarz/weißen Bluse von H&M und einer schwarzen Hose von H&M. Dazu habe ich mein Infinity-Armband getragen und meine Haare habe ich zu einem Dutt gemacht.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir besonders gut! :-)
    Schönes Wochenende:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen