Mittwoch, 8. Januar 2014

FAQ - Eure Fragen & meine Antworten

Hallo ihr. 
Heute kommt endlich das FAQ. Viel Spaß euch. 

Hast du Haustiere? Wenn ja, was & wie heißen sie?
Ja, ich habe 3 Zwergkaninchen. Sie heißen Susi, Strolch und Charly. 
(links Susi, Mitte Charly, rechts Strolch ♥)

Was ist dir besonders wichtig?
Meine Kaninchen, meine Familie & Freunde 

Was hältst du von Auslandsaufenthalten in der Schulzeit?
Ich persönlich würde nicht während der Schulzeit mehrere Monate ins Ausland gehen, da ich auch nicht so gut in Sprachen bin, aber das ist von jedem die eigene Entscheidung.

 Schon Urlaubspläne für die Sommerferien?
Ja, ich fahre mit meiner Familie eine Woche an die Nordsee und vielleicht noch mit einer Freundin nach Frankreich.

Wenn du drei Sachen mit auf eine einsame Insel nehmen könntest, was wäre es? 
Essen, Trinken und ein Zelt.

Wie bist du aufs bloggen gekommen?
Das habe ich jetzt schon öfters gesagt, wenn es euch interessiert könnt ihr gerne in alten Tags nachschauen.

 Wer sind deine Lieblingsyoutuber?
xxTheMakeUpGuruxx, changeyourthinkiing, youshouldalwaysfeel, lifestyleisajoke & MakeupbyMandy24

Wie bist du auf deinen Blog Namen gekommen ?
Ich wollte gerne einen englischen Spruch nehmen, aber die meisten waren zu lang und da 'alwaysbeyourself' schon besetzt war, habe ich 'alwaysbeyourselves' genommen.

Was ist deine liebste Jahreszeit?
Sommer! Ich mag Kälte und Schnee nicht so und im Sommer kann man mehr machen und es ist länger hell und es ist Alles besser! 

Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
Also an allererster Stelle steht fotografieren! Danach bloggen, lesen und reiten.

Machst du Sport?
Ja, ich reite und ich (versuche) jeden zweiten bis jeden Tag Workouts zu machen

Hast du Geschwister?
Ja, ich habe eine kleine Schwester. 

Außerdem wollte ich euch noch kurz einen tollen Blog vorstellen. Er ist von der lieben Melli und heißt meinlebenschreibtgeschichte (anklicken, um zu ihrem Blog zu gelangen). Sie schreibt dort über Mädchenkram und ihr Blog ist wirklich toll, schaut unbedingt mal vorbei! 

Eure Julia

Kommentare:

  1. Uiii... Die Kaninchen sind ja mal super goldig *_*
    Toller Post! Ich mag solche FAQs :)
    Alles Liebe
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. Du wirkst echt sehr nett und in vielen deiner Antworten erkenne ich mich ehrlich gesagt wieder :D
    Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen