Freitag, 31. Januar 2014

Drogerie Haul

Hallo ihr. 
Heute kommt ein Drogerie Haul von mir, es ist jetzt nicht soo viel, aber ich zeige es euch trotzdem, da ich Hauls immer sehr gerne lese.

p2 - Luxurious Eyeliner pen
Den Eyeliner habe ich bei einem Haul von der lieben Mila gesehen und ich fand er sah ganz gut aus und da ich so einen auch noch nicht hatte, habe ich ihn mitgenommen.

essence - ice ice baby shimmer powder
Da ich noch keinen Highlighter hatte, habe ich mal diesen hier mitgenommen, da er auch der einzige war, den ich gefunden hatte. Am Anfang war auf der Schneeflocke im Highlighter so lilanes Glitzer darüber, was ich aber abgemacht habe, da ich nicht unbedingt lila im Gesicht sein möchte.

Alterra - Bronzing powder
Ich mag Bronzer ganz gerne und da über diesen auch schon viele Gutes erzählt haben, durfte er mit.

essence - Lippenstift in 01 coral calling
Ich fand die Farbe ganz schön und habe ihn deshalb mal mitgenommen.

p2 - matte deluxe lipstick in 030 I feel you
Auch bei diesem fand ich die Farbe sehr schön und ich finde die Verpackung wirkt sehr hochwertig.

Balea - Creme-Öl Dusch Peeling 
Ich hatte davor auch schon das Duschpeeling mit Zitrone & Buttermilch, was mir aber leer gegangen ist und da ich es ganz gut fand, habe ich es nochmal mit Apfel & Zimt gekauft und der Duft von diesem gefällt mir auch viel besser. 

p2 - nail therapie für brüchige Nägel
Meine Nägel brechen immer total schnell ab und deswegen habe ich mir mal etwas gekauft, was hoffentlich hilft um sie etwas härter zu machen. Außerdem riecht das einfach mega gut fruchtig.

Anatomicals - Stop Cracking Up Lip Balm
Von diesem Lip Balm habe ich schon viel gehört und da er auch nicht so teuer ist, habe ich ihn mal mitgenommen.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Ein toller Haul! Ich mag die Lippenprodukte, die du gekauft hast! <3
    Alles Liebe
    Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift von p2 sieht super aus, momentan trage ich Lippenstift wieder total gerne :)
    Das Duschpeeling sieht auch super aus, riecht das sehr künstlich?
    Alles Liebe!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich mag den Geruch ganz gerne und ich finde nicht, dass es zu künstlich riecht :)

      Löschen
  3. Hey,
    schöner Post!
    Wir haben dich beim Liebsten Blog Award getaggt und würden uns freuen, wenn Du mitmacht. :) http://two-creative-minds.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html
    Liebe Grüße, Kora und Ricarda

    AntwortenLöschen
  4. Hey hey ♥
    Süßer Blog :)
    Ich habe den Nägelhärter von p2 auch, aber finde ihn schrecklich, da er bei mir erst nach einer Stunde so richtig trocken ist >.<
    Bei uns läuft gerade eien Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :))
    Liebe Grüße, Eri ♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Echt? Bei mir trocknet er eigentlich relativ schnell..

      Löschen