Freitag, 17. Januar 2014

Colors of the rainbow - Tag

Hallo ihr. 
Tut mir wirklich mega leid, dass seit über einer Woche kein Post kam, aber wir hatten diese Woche die letzten Arbeiten geschrieben und ich hatte noch viel zu tun, aber da jetzt erstmal keine Arbeiten angekündigt sind, werde ich denke ich mehr Zeit haben und öfter bloggen.
Heute mache ich den 'Colors of the rainbow' Tag. Ich finde den Tag sehr interessant und dachte mir, ich könnte ihn ja auch mal machen, obwohl ich nicht getaggt wurde. Falls einige von euch den Tag noch nicht kennen, es geht darum, dass man seine Favoriten in allen Farben des Regenbogens zeigen soll. Ok, dann fangen wir mal an.

Rot
Enchanted Wonderstruck - Taylor Swift
Ich liebe den Duft von dem Parfüm einfach und er hält auch lange. 

Rival de Loop - Farbe 40
Dieser Lippenstift kennt ihr auch schon aus meinen Dezember Favoriten und er ist echt toll. 

Essence color & go - 92 better late than never
Diese Farbe gibt es leider nicht mehr, da es noch einer von den alten Nagellacken ist, aber ich mag ihn echt gerne und die Farbe ist einfach ein perfektes helle rot.

p2 color victim - 691 can't get enough
Ich liebe diese Farbe so! ♥ Auf den Nägeln ist sie etwas heller als in der Verpackung und ich mag sie mega gerne.

Orange
Essence my skin getönte Feuchtigkeitscreme - light skin
Ich benuzte diese Creme fast jeden Tag und sie gibt leichte Farbe ab, die bei mir aber total ausreicht und ich mag den Duft auch ganz gerne.

catrice - 580 carrots of the carribbean
Ich mag catrice Lidschatten echt gerne, da sie meistens gut pigmentiert sind und dieser hier sieht in Kombination mit anderen Lidschatten echt toll aus.

p2 color victim - 910 feel tropical
Ich finde p2 Lagellacke lassen sich immer gut auftragen und die Farbe ist das schönste Orange, was ich besitze.

Gelb
Maybelline color tatoo - Eternal Gold
Diesen Cremelidschatten kennt ihr auch aus meinen Dezember Favoriten. Ich liebe ihn einfach 

p2 color victim - 790 summer to go
Dieser Nagellack ist mein einzigster gelber Nagellack. Eigentlich mag ich gelbe Nagellacke nicht so, aber für Nageldesigns ist er ganz gut.

Labello lip Butter - Vanilla & Macadamia
Die Lip Butters sind einfach die besten Lippenpflege Produkte die es gibt und ich liebe den Geruch 

essence Handcreme - Banana Hot Choclate
Diese Handcreme riecht einfach so mega gut nach Schokolade und Banane, die Pflegewirkung ist ganz in Ordnung, aber der Duft ist mega toll! 

Grün
Essie - mint candy apple
Essie Nagellacke sind einfach toll und dieser ist in der Farbe mint candy apple.

Rival de Loop Eyeshadow pen - mint green
Für den Sommer ist die Farbe mal ganz schön, wenn man sie in den Außenwinkel aufträgt.

Fairwind - 50 silk olive
Die Farbe ist so ein schönes dunkelgrün und passt mega gut in den Herbst.

Blau
Manhatten mascara - volcano explosive volume waterproof
Diese Mascara ist für meine Wimpern einfach perfekt und sie bröckelt und klumpt auch nicht.

essence color & go - 52 out of my mind
Noch ein Nagellack aus dem alten essence Sortiment. Die Farbe hat einen schönen Metalschimmer und ich trage ihn echt gerne.

Hollister Bodyspray - Solana Beach 
Dieses Bodyspray riecht einfach so mega gut fruchtig und passt perfect in den Sommer.

catrice eyeshadow palette - limited edition hip trip 
Ich trage nicht so oft blauen Lidschatten, aber wenn, benutzte ich immer die beiden Lidschatten von catrice.

Lila
essence - nail art effect topper
Wenn man diesen Überlack über weißen, grauen oder schwarzen Nagellack aufträgt sieht das meiner Meinung nach richtig gut aus.

catrice Lidschatten - 570 plump up the jam
Auch diesen Lidschatten habe ich schon in meinen Dezember Favoriten erwähnt, aber er ist wirklich toll und ich liebe den Goldschimmer an ihm.

essentials garden - hypnotic music
Ich finde die Parfüme von essentials garden echt gut und besitze insgesamt 3 verschiedene Sorten. Dieses riecht sehr süß und ich mag süße Parfüms am liebsten.

baby lips - peach kiss
Ihr kennt sie bestimmt alle, die baby lips pflegen ganz gut und dieser riecht mega gut nach Pfirsich.

Rosa
Labello Lip Butter - Raspberry Rosé
Ja, sie ist wie die andere einfach toll 

essie - tart deco
Auf dem Bild sieht der Nagellack orange aus, in echt ist er aber hellrosa und sieht mega toll aus.

flormar Nagellack - N003
Der Nagellack ist richtig knall Pink und ich mag sowas zwischendurch ganz gerne.

catrice Lippenstift - 210 pincadilly circus
Der Lippenstift ist fast so pink wie der Nagellack und ich finde auf Feiern oder wenn man ihn nicht ganz so stark aufträgt ist er echt schön 

Manhattan waterflash lipgloss - 53C
Eigentlich mag ich Lipglosse nicht so, aber dieser hier ist perfekt! ♥ Er klebt nicht, sieht mega schön auf den Lippen aus und schmeckt echt gut nach Vanille.

Ich tagge jetzt niemanden bestimmten, aber alle die den Tag auch machen wollen, können das gerne tun. 

Eure Julia

Schaut doch mal bei Jennifers Blogvorstellung vorbei 

Kommentare:

  1. Dieses Waterflash Lipgloss hatte ich auch mal. Ich finde das Gefühl super.
    LG, Maike :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Pass auf: das Taylor Swift habe ich auch, den p2 can't get enough auch, die essene Bananenhandcreme auch, den essie mint candy apple auch, das hollister bodyspray und den baby lip auch.:D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. in cooler tag! und schöne sachen! :) folge dir schon länger und würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gefallen dir ja meine texte!
    alles liebe Ellie

    running-in-summerrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Klar schaue ich mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  4. Ich liebe das Wonderstruck Parfum<3
    Liebe Grüße Isa von http://choosetobehappyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Tag ist echt schön und ich finde auch die sachen toll, einige besitze ich selber auch :) du hast übrigens einen wirklich schönen blog, mir gefällt der header und das ganze design sehr gut! ich folge dir jetzt und würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir reinschaust, da gehts um ähnliche themen <3 vielleicht gefällt es dir ja :)
    alles liebe Mary

    scrapbookk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich folge dir jetzt auch :)

      Löschen
  6. :) Wow, ganz schön aufwendiger Post. Ich kaufe mir vielleicht bald den lilanen Lidschatten von Catrice, weil ich schon so viel über ihn gehört und gelesen habe... :D
    Liebe Grüße,
    Kora

    two-creative-minds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich auch wirklich ihn zu kaufen :)

      Löschen
  7. Wirklich gut umgesetzt (:
    Und ich liebe Hollister Produkte c:
    Ich finde deinen Blog total süß, ich musste dir folgen,
    ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    ♥ Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ♥
    Dein blog gefällt mir sehr ♥ Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen