Freitag, 20. Dezember 2013

Tangle Teezer

Hallo ihr. 
Heute möchte ich euch gerne eine kleine Review zu dem Tagle Teezer schreiben, den ich jetzt seit ca. 2 Wochen besitzte.



Wie ihr auf den Fotos seht, besitze ich ihn in schwarz. Eigentlich wollte ich ihn in pink, aber es gab ihn an dem Tag nur noch in schwarz. Ich habe lange überlegt, ob ich ihn mir wirklich kaufen möchte, da ich ca. 15€ für Plastik schon teuer finde, aber jetzt erfahrt ihr meine Meinung darüber:
Als ich den Tangle Teezer das erste Mal benutzt habe, war ich wirklich überrascht. Meine Haare haben beim durchkämmen gar nicht geziept und ich konnte sie richtig gut und leicht durchkämmen. Auch bei nassen Haaren komme ich richtig gut durch meine Haare und außerdem reißt er nicht so viele Haare raus wie 'normale' Kämme.
Ich finde der Tangle Teezer ist das Geld wirklich wert und ich bin froh, dass ich mich dazu entschieden habe ihn zu kaufen (meiner ist von Müller).

Habt ihr auch einen Tangle Teezer und wenn ja, wie findet ihr ihn?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Ich habe meinen Tangle Teeezer jetzt auch seit 2 Wochen und finde ihn super :)
    Alles Liebe Mina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. gute Review ich glaube ich hole mir in auch weil man meist nur gutes vom TT hört

    LG Naomi

    Ps: schöner blog *_*

    http://thefashioncream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, cooler Blog :)
    Vielleicht möchtest du bei meiner Blogvorstellung für unbekanntere Blogs mitmachen, ich würde mich freuen :)
    Alles Liebe,
    Mia
    http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Review :)
    Bis jetzt habe ich noch keinen Tangle Teezer, aber da alle nur davon schwärmen, werde ich mir wahrscheinlich auch einen besorgen :)
    Dein Blog gefällt mir übrigens echt gut und ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest :)
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen :)

      Löschen
  5. Ich will auch einen Tangle Teazer!
    Ich mag deinen Blog total und deine Posts sind richig interessant :-)

    Ani von http://realdaisymint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen