Samstag, 7. Dezember 2013

Sweater Weather Tag

Hallo ihr. 
In der letzten Zeit sehe ich immer wieder Youtuber und Blogger, die den Sweater Weather Tag machen und ich dachte mir, dass ich ihn ja auch mal machen könnte, da ich ihn sehr interessant finde.

1. Was ist deine Lieblings-Kerze im Herbst?
Die Vanille Kerze von Ikea mochte ich im Herbst mega gerne.

2. Kaffee, Tee oder heiße Schokolade?
Auf jedenfall Tee. Ich mag Kaffee nicht so gerne und heiße Schokolade trinke ich nicht so oft, aber ich liebe Tee über alles. 

3. Was ist deine liebste Herbsterinnerung?
Hmm.. also da fällt mir jetzt nichts wirklich ein.

4. Welchen Trend bevorzugst du: winged eyeliner oder dunkle Lippen?
Also ich mag winged eyeliner lieber. Ich bekomme das bei mir zwar nie gut hin, aber bei vielen anderen sieht das mega schön aus.

5. Was ist dein Lieblings-Herbstparfüm?
Ich mag von Christina Aguilera Royal Desire und von Taylor Swift Wonderstruck sehr gerne.

6. Was ist dein Lieblings-Thanksgiving-/Festtagsesse­n? (optional)
Also als Festtagsessen mag ich Raclett sehr gerne. Bei uns gibt es das meistens ans Silvester und ich mag es sehr gerne.

7. Mützen oder Schals?
Also ich denke beides ist im Herbst wichtig, aber wenn ich mich entscheiden muss eher Schals, da ich immer leicht Halsschmerzen bekomme.

8. Meist getragener Pulli?
Ich weiß nicht, da gab es mehrere. Aber ich denke sehr gerne habe ich den H&M Pullover aus meinem ersten Haul getragen.

9. Was ist dein Lieblings-Nagellack?
Ich mag rot-Töne im Herbst sehr gerne.

10. Was ist deine Lieblings-Herbst-TV-Show?
Speziell zum Herbst hab ich jetzt keine, aber Shopping Queen geht immer. 

Ich tagge jeden, der Lust hat den Tag auch zu machen.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Hey du! :) Ich habe den TAG auch gemacht! Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!
    followthepinkflower.blogspot.de
    Liebste Grüße <3
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich wollte dich auf meine blogvorstellung aufmerksam machen :) mach doch mit <3
    Alles liebe Jane

    jml-photografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Ich habe dir den 'best blog award' verliehen!
    http://milasbeautyblog.blogspot.de/2013/12/weihnachtsdeko-roominspiration-roomtour.html

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oops falscher Link :$
      http://milasbeautyblog.blogspot.de/2013/12/best-blog-award.html

      Löschen
  4. Cooler Post, dien Blog gefällt mir echt gut. ich werde bestimmt öfters mal vorbei schauen :)
    LOVE L. lindthings.blogspot.com
    Bei mir läuft im Moment auch eine Blogvorstellung, vielleciht hast du ja Lust. Würde mich freuen
    http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html

    AntwortenLöschen