Samstag, 14. Dezember 2013

Some Room Decoration & FAQ

Hallo ihr.
Heute möchte ich euch gerne zeigen, wie ich mein Zimmer dekoriert habe.

Ich habe in meinem Bücherregal vor die Bücher einfach eine Kerze gestellt. Ich finde die Kerze sieht mega süß aus mit der Schleife und sie richt auch ganz gut. 

Dann habe ich noch so einen süßen goldenen Stern an meine Wand gehangen. Ich habe ihn zu Nikolaus bekommen und ich mag goldene Sachen total gerne.

Diese Box (kann man das so nennen?) habe ich auch zu Nikolaus bekommen und ich finde das Muster total schön weihnachtlich 

Tut mir leid, dass das Bild nicht so scharf ist aber irgendwie wollte meine Kamera nicht so ganz.. Na ja, jedenfalls finde ich so kleine Weihnachtsbäume total niedlich und sie passen von der Größe auch in jedes Zimmer. Ich habe ihn auf meinen Schreibtisch gestellt.

Dann finde ich Lichterketten immer total schön und gemütlich. Die hier liegt auf meinem Schrank aber ich möchte auch noch eine um mein Bett machen. 

Diese Kerze riecht einfach mega gut und sie sieht so süß aus. Ich habe sie auf meinen Nachttisch gestellt.

Ich hoffe es hat euch gefallen. 

Außerdem möchte ich demnächst gerne mal einen FAQ (Frage-Antwort) Post machen. Stellt mir, wenn ihr möchtet, unter diesem Post doch ein paar Fragen in den Kommentaren.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Was sind deine Hobbies?
    Machst du Sport?
    Hast du ein Haustier?
    Hast du Geschwister?

    Schöner Post! Ich liebe Kerzen *-* Und dein Tannenbaum ist soo süss :D
    Alles Liebe
    Julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank. Deine Dekoration ist süß.

    AntwortenLöschen
  3. Der Minitannenbaum ist ja wirklich der Hammer! :)

    Und das mit dem Folgen tut mir wirklich sehr leid. Es haben jetzt schon mehrere Leute gesagt, dass es nicht funktioniert hat. Ich hoffe, du versuchst es einfach immer weiter.

    Liebe Grüße, Adele ♥

    mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Tannenbäumchen ist echt süß ich will auch einen :)

    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. liebsten dank und herzlich willkommen! :))
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen