Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten, mein Outfit & mehr

Hallo ihr. 
Frohe Weihnachten euch allen! Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag 
Ich war irgendwie nicht so richtig in Weihnachtsstimmung, was auch daran lag, dass leider nicht mal ein bisschen Schnee lag und ich finde Schnee an Weihnachten gehört einfach dazu.
Heute möchte ich euch gerne mein Outfit und Make-up von gestern zeigen.

Rock & Oberteil: Ann Christine, Jeanshemd: H&M, Kette: Primark, Nagellack: P2

Leider sieht man den Lidschatten auf dem Bild nicht ganz so gut.
 Als erstes habe ich auf mein bewegliches Lid goldenen Cremelidschatten aufgetragen. Danach habe ich in den Innenwinkel weißen Lidschatten gemacht und außen bis in die Mitte des Lides habe ich lilanen Lidschatten der leicht ins rötliche geht aufgetragen. Als letztes habe ich in die Lidfalte braunen Lidschatten getan, meine Wimpern getuscht und auf die untere Wasserlinie braunen Kajal aufgetragen.

Mit meinen Haaren habe ich nichts besonderes gemacht, ich habe nur meinen Pony zur Seite geflochten und mit einer Haarklammer weggesteckt. 

Eure Julia

Kommentare:

  1. Der Rock ist echt wunderschön!
    Alles Liebe Mina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, bin gerade auf deinen Blog gestossen und finde ihn sehr schoen. Mir gefaellt dein design voll!!♥
    werde dir jetzt folgen. Kannst ja mal bei mir vorbeischauen. Ueber ein abo wuerde ich mich auch freuen.
    www.myrosyblog.blogspot.com
    P.S. schoenes outfit

    AntwortenLöschen
  3. schaut echt toll aus :)
    liebe grüße und frohe weihnachten,
    Bea von
    www.fantasy-meets-reality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Outfit ist wunderschön! Der Rockgefällt mir besonders gut. ♥
    Liebe Grüße, http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir sehr.Du hast alles super aufeinander abgestimmt.Der Rock gefällt mir besonders gut. ♥ Leider stehen mir gar keine Röcke so das ich leider nie so einen tollen Rock anziehen kann. :(
    Alles Liebe,
    Anny
    http://annycalif.blogspot.de/

    AntwortenLöschen