Samstag, 28. Dezember 2013

FAQ - Fragt mich

Hallo ihr. 
Ich hatte schon mal in einem anderen Post geschrieben, dass ich gerne ein FAQ machen möchte, aber da ich dort noch nicht so viele Fragen bekommen habe, dachte ich mir, mache ich nochmal einen eigenen Post darüber. Also, wenn ihr Fragen an mich habt, schreibt sie gerne in die Kommentare unter diesem Post oder stellt mir Fragen auf meiner Ask-Seite *hier klicken*. Dort solltet ihr dann dahinter FAQ schreiben, damit ich weiß, dass es dafür ist. 
Also Leute, fleißig Fragen stellen! 

Eure Julia

Schaut doch mal bei Vivianes Blogvorstellung vorbei 

Kommentare:

  1. wie bist du aufs bloggen gekommen und wer sind deine Lieblingsyoutuber?

    AntwortenLöschen
  2. Wie bist du auf deinen blog Namen gekommen ? :)

    Lg Isa
    Ich mach grad eine blogvorstellung vlt hast du ja Lust dich zu bewerben :) guck einfach hier vorbei:http://choosetobehappyy.blogspot.ch/p/soll-ich-deinen-blog-vorstellen.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey:) ich hab dir den excellent Blog award gegeben. Fragen stehen auf meinem Blog☆

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade durch zufall auf deinen blog gekommen und finde einfach das er perfekt ist! das design,die Posts-alles ganz prima! <3 bin sofort Leser geworden:)
    ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Ich habe so einen art schreibblog,einen Tagebuch blog und er ist noch ganz neu deshalb würde ich mich sehr freuen :)
    lg Ellie

    running-in-summerrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii vielen dank dir! ♡ Das ist echt mega lieb :)

      Löschen
  5. Was ist deine liebste Jahreszeit und was machst du am liebsten in deiner Freizeit?♥
    LG,
    Eri von erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen