Montag, 23. Dezember 2013

Best Blog Award

Hallo ihr. 
Mir wurde vor einiger Zeit von der lieben Mila der 'Best Blog Award' verliehen. Vielen dank an dich! 


Die Fragen:
Drogerie oder HighEnd Kosmetik?
Auf jeden Fall Drogerie. In der Drogerie gibt es auch viele schöne und gute Produkte, bei denen das Preis-Leistungsverhältnis viel besser ist als bei High End Kosmetik

Was wünscht du dir zu Weihnachten, bzw zur nächsten Feierlichkeit?
Also zu Weihnachten bekomme ich von meinen Eltern nicht mehr viel, da ich erst neue Möbel bekommen habe. Aber mein größter Wunsch momentan ist eine Spiegelreflexkamera, die ich mir aber selbst kaufen werde.

Dein Größter Traum ist...
Alt zu werden und ein schönes Leben gehabt zu haben.

Dein Lieblingsspruch, bzw. Zitat?
But without the dark we would never see the stars 

Welches Lied hörst du zur Zeit am meisten?
Auch wenn es schon alt ist, aber 'Thousand years' von Christina Perry ist mega schön. 

Beschreibe dich mit einem Wort!
Ich weiß nicht, ich kann mich nicht gut beschreiben..

Wenn dein komplettes MakeUp weg wäre und du nur ein Produkt nachkaufen dürftest, was wäre es?
Ich denke es wäre eine Mascara.

Hast du ein Vorbild? Wenn ja, wen?
Nein, ich finde man sollte nicht versuchen wie jemand anderes zu sein.

Hast du ein bestimmtes Lebensmotto?
Eigentlich nicht..

Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Also zum bloggen auf Blogger bin ich durch YouTube gekommen, da ich dort viele Beautyvideos schaue und sowas auch gerne machen würde, aber bloggen liegt mir persönlich mehr.

Welche Superheldenfähigkeit hättest du gerne?
Ich würde gerne Zeitreisen können.

Ich tagge jetzt niemanden, da eigentlich alle, die ich taggen würde den oder einen ähnlichen Award schon bekommen haben.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Hey ich habe deinen tollen Blog gerade entdeckt und folge dir mal gleich :) ich muss schon sagen so von dem was ich gelesen hab, dass du echt ne tolle Persönlichkeit Hast ♥
    Ich freue mich natürlich auch auf einen Gegenbesuch :)
    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das ist echt lieb von dir ♥ 

      Löschen