Sonntag, 24. November 2013

Yankee Candle ♥

Hallo ihr. 
Jaa, ich habe jetzt endlich eine Yankee Candle. Ich wollte schon länger eine, aber ich hatte sie irgendwie nie in unserem Müller gefunden bzw. es gab sie noch nicht, aber als ich gestern im Müller war, habe ich sie endlich gefunden und natürlich musste auch eine mit. Ich habe mich dann nach einiger Zeit für die Sorte Christmas Cookie entschieden.

Sie duftet sehr süß und etwas nach Vanille und ich liebe süße Düfte in der Weihnachtszeit. Ich finde sie duftet so ähnlich, wie es immer bei uns auf dem Weihnachtsmarkt riecht und der Duft ist auch relativ stark, was ich sehr mag. Ich liebe diese Kerze und ich werde mir auch auf jeden Fall noch mehr Sorten kaufen. 
Sie sind schon relativ teuer, aber die Düfte sind wirklich toll und ich finde so ein Paar kann man sich zwischendurch mal gönnen. 

Wie findet ihr Yankee Candles denn so?

Außerdem wollte ich noch fragen, ob ihr wollt, dass ich einen Post über die Tribute von Panem mache. Ich gehe demnächst nämlich in den zweiten Teil und ich habe auch die Bücher gelesen. Ich dachte mir, ich könnte ja so einen Vergleich zwischen Filmen und Büchern machen, was ich besser finde usw., aber ich wollte euch vorher noch fragen, ob ihr Interesse daran habt? 

Eure Julia

Kommentare:

  1. Ich liebe Yankee Candles *-* Sie sind zwar nicht ganz so billig, aber der Duft geht durch den ganzen Raum. Meine Lieblingskerze ist Christmas Eve, aber Christmas Cookie riecht auch total super *.*

    Ein Post über die Tribute von Panel fände ich super. Ich war in Catching Fire schon am Donnerstag und ich sag dir der Film ist super toll♥ Wird dem Buch total gerecht!

    Ich würde mich außerdem freuen, wenn du mal auf meinen Blog vorbei schauen könntest http://justmewhateverthatis.blogspot.de/
    Er ist noch ganz neu..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag den Duft total gerne. :) Ich schaue gerne mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  2. Wie viel kostet denn eine solche Kerze? :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also im Müller kosten die 10,99€. Bei uns gab es aber auch ein paar reduzierte für 7€. :)

      Löschen
    2. Hast du vielleicht Lust, ein bisschen zu schreiben? :) Wenn ja dann melde dich auf meinem blog :)

      Löschen
  3. Ich glaube ich muss mir auch mal eine anschaffen :)
    Alles Liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nun schon so viel von diesen Kerzen gehört, es wird Zeit das ich die mir mal genauer ansehe!

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe, liebe, liebe Yankee Candles! Die machen den Winter erst perfekt, haha. Die Christmas Cookie - Kerze hab ich letztens auch gesehen, die riecht so himmlisch!!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. schade das wir keinen müller haben :(
    du hast einen süßen blog <3 ich wollte Leser werden, aber google hat irgendein problem, ich schau später nochmal vorbei <3
    vielleicht hast du ja lust auch mal auf meinem blog vorbei zu gucken, dass würde mich sehr freuen ♥
    liebste grüße
    luu
    http://lutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen