Samstag, 2. November 2013

What's in my bag?

Hallo ihr.  
Am Montag hat bei mir die Schule wieder angefangen und die Woche war irgendwie total stressig, weshalb ich leider keine Zeit zum bloggen hatte, aber ich denke die nächste Woche werde ich mehr Zeit haben.
So, heute möchte ich euch gerne zeigen, was ich immer dabei habe, wenn ich irgendwo hingehe.
Hier erstmal ein Überblick auf die ganzen Sachen:

Das wichtigste, was einfach immer dabei sein muss, ist mein Handy. Nach der Schule kann es immer mal sein, dass z.B. meine Bahn oder mein Bus ausfällt oder während der Fahrt irgendeinen Defekt bekommt und ich deswegen meine Mutter anrufen muss. Aber auch wenn ich in meiner Freizeit irgendwo hingehe muss mein Handy (mit meinen Kopfhörern) immer dabei sein.
Auch meine Kamera ist immer dabei, da ich es einfach liebe Fotos zu machen und es ja immer mal sein kann, dass man dort schöne Fotos machen kann. Sie ist jetzt leider nicht auf dem Bild, da ich es mit ihr fotografiert habe.
Eine Lippenpflege darf auch nie fehlen, da ich öfters trockene Lippen habe und dann einfach etwas darauf tum muss um ein besseres Gefühl zu bekommen. Auf dem Bild ist jetzt eine Lip Butter von Labello. Ich finde sie richt einfach mega gut nach Vanille und sie pflegt auch richtig gut. Manchmal habe ich aber auch baby lips oder einfache Labellos dabei.
Meistens habe ich auch eine klappbaren Bürste dabei, da ich es hasse, wenn meine Haare zerkutzelt sind und ich sie nicht kämmen kann.
Im Winter habe ich öfters trockene Hände, deswegen habe ich auch immer eine Handcreme dabei. Auf dem Bild ist die Balea beautiful berries Handcreme und ich liebe den Duft von ihr.
Kennt ihr das, wenn eure Haut um eure Fingernägel so komisch absteht? Also ich hasse das total und deshalb habe ich immer ein Nageletui dabei, damit ich es abschneiden kann.
Mein Portmonee habe ich zwar nicht immer dabei, aber öfters. Wenn ich z.B in die Stadt oder zur Schule fahre habe ich auch immer meine Fahrkarte dabei und zum shoppen brauch man ja sowieso ein Portmonee. :D
Das letzte, was ich immer dabei habe, ist ein Deo. Es kann ja immer mal sein, dass das Deo vom Morgen etwas nachgelassen hat und man es neu aufsprühen muss.

Was habt ihr denn immer dabei?

Eure Julia

Kommentare:

  1. OMG, dein Handy ist ja rieeesig! :D
    Ich hab meistens Taschentücher, Handy, Schlüssel, Portemonaie mit. Der Rest variiert. Manchmal, wenn wir ins Theater oder so gehen, oder meine Eltern dabei sind, brauche ich nat. keinen Schlüssel. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja aber man gewöhnt sich daran :D Oh stimmt, Taschentücher hab ich vergessen, die hab ich auch immer dabei :D

      Löschen
  2. Heyy, ich hab dich fuer den liebsten Blog Award getaggt. Schau doch mal rein und mach mit ! ♥

    julislook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Heey meine Liebe!
    Ich hab dich für den liebsten Blog Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    » http://beautycoral.blogspot.com/2013/11/liebster-blog-award.html?m=0
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hey du ! :)
    ich wollte dich auf meine Blogvorstellung hinweisen !
    Vll magst du ja mitmachen !?

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen