Samstag, 30. November 2013

Meine November Favoriten

Hallo ihr.  
Der November ist jetzt fast vorbei und Morgen ist endlich Dezember. Ich freue mich schon riesig auf die Adventszeit. Ich finde sie ist immer total schön und gemütlich; das einzige was ich nicht so mag ist die Kälte und dass die Tage so kurz sind. 
Und da der November jetzt eigentlich schon vorbei ist, möchte ich euch gerne meine November Favoriten zeigen.

Ich fange mal mit den Kosmetikprodukten an.

Diesen Monat habe ich sehr gerne das maybelline Color Tatoo in der Farbe 'on and on bronze' benutzt. Es ist mein erster Cremelidschatten und ich mag Cremelidschatten total gerne, was ich eigentlich nicht gedacht hätte. Die Farbe ist so ein schönes braun, was etwas etwas ins goldliche geht und ich finde sie passt in den Herbst/Winter ganz gut.
Dann habe ich noch den p2 Nagellack in der Farbe 'rich and royal' sehr gerne benutzt.

Pflege

An Pflegeprodukten habe ich diesen Monat gerne die Lip Butter von Labello in der Geschmacks-/Duftrichtung Vanilla & Macadamia benutzt. Ich liebe den Duft, wie ihr vielleicht wisst mag ich Vanilledüfte sehr gerne. Außerdem pflegt sie wirklich sehr gut, meiner Meinung nach viel besser als Lippenpflege in Stiftform (jedenfalls besser als die, die ich bisher hatte).
Handcreme im Winter ist bei mir ein Muss, da meine Hände immer sehr trocken sind und deshalb manchmal an manchen Stellen einfach aufspringen. Dagegen hilft bei mir die Handcreme von Florena sehr gut und ihren Duft mag ich auch sehr gerne.

Fashion

Diesen Monat war ich öfters erkältet und dann mag ich immer solche Schals wie auf dem Bild lieber, da sie mehr an den Hals kommen und ihn so besser wärmen als Rundschals. Dieser hier ist von H&M.
Der Pullover ist ebenfalls von H&M und ihn hab ich auch sehr gerne getragen. 

Sonstiges

Im Moment trage ich eigentlich jeden Tag Parfüm und diesen Monat habe ich 'Royal Desire' von Christina Aguilera am liebsten benutzt. Ich kann diesen Duft nicht so gut beschreiben, aber er riecht einfach toll.  
An Schmuck habe ich diesen Armband von Claire's sehr gerne getragen, was ihr auch schon aus meinem 'Meine 5 liebsten Armbänder' Post kennt.

Außerdem liebe ich Duftkerzen (am meisten im Winter). Das ist eine Vanille-Duftkerze von Ikea und ja, ich liebe Vanilledüfte einfach.  

Eure Julia

Kommentare:

  1. Ist wirklich ein toller Post! Hm... Ja, Vanille mag ich auch total gerne❤️ Und eine Labello Lip Butter sollte ich mir demnächst mal holen gehen :)
    Alles Liebe
    Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja die Lip Butters sind auch nicht besonders teuer und es wirklich wert :)

      Löschen
  2. Den Nagellack von p2 hab ich auch hier irgendwo rumfliegen, ich liebe diese Farbe! Und die Color Tattoo - Lidschatten von Maybelline find' ich total super, ich hab eins in rosé und ich liebe es.
    Ew, die Lipbutter von Labello seh' ich momentan auf allen möglichen Blogs, jetzt mag ich die auch haben, aber eigentlich mag ich Labello's nicht wirklich, mal sehen :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Pulli und Schal sehen so kuschelig aus! Wieso habe ich die zwei Sachen dort letztes Mal nicht entdeckt? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Den Pulli finde ich toll :') Und deinen Blog auch!
    Hättest du vielleicht Interesse an einer gegenseitige Blogvorstellung? Falls ja kannst du mir gerne eine Email schreiben: ichoosetobehappy@t-online.de
    Liebste Grüße Isa

    AntwortenLöschen
  5. Ah, rich & royal erinnert mich immer an den ersten Blog, den ich gelesen habe. :)
    Das Parfum hat eine total schöne Verpackung.

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post und tolles Design hast du
    Liebe Grüße
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen