Samstag, 16. November 2013

Meine liebsten Armbänder

Hallo ihr. 

In der letzten Zeit mag ich Armbänder total gerne und trage fast jeden Tag eins. Ich persönlich finde es aber viel schöner, wenn man nur ein aber eher auffälligeres Armband statt mehreren trägt und ich dachte mir, ich könnte euch ja mal die Armbänder zeigen, die ich am liebsten trage.

Ich fange mal mit meinem absoluten Lieblingsarmband an. Ich liebe Infinity Schmuck total, ich finde das sieht total edel aus und passt auch zu mega vielen Outfits. Liieebe. 
(von Claire's)

Perlenarmbänder finde ich auch total schön und ich finde auch diese können sehr elegant aussehen und passen auch zu vielem.
(von Bijou Brigitte)

Die Farbe von dem Armband erkennt man auf dem Bild nicht so gut, es ist so rose-gold und ich mag Goldschmuck total. Ich persönlich finde, dass es viel eleganter aussieht als Silberschmuck, aber das ist natürlich auch Geschmackssache. 
(von Claire's)

Bettelarmbänder mag ich eigentlich nicht ganz so gerne, aber dieses finde ich ganz schön und die Anhänger sind mega süß. Bei dem Armband muss man aber ein bisschen mehr darauf achten, dass es zum Outfit passt.
(von Rossmann)

Das letzte Armband, das ich euch heute zeige ist dieses Gliederarmband und ich finde es passt zu eigentlich allem. Man kann es mega gut zu schicken Outfits anziehen, aber auch zu etwas gammligeren um es doch ein wenig edler zu machen.
(von Claire's)

Schreibt mir doch mal in die Kommentare, wie euer Lieblingsarmband aussieht. 

Eure Julia

Kommentare:

  1. Du hast echt ein super Geschmack:)*-* dein Blog ist echt sehr schön und erst die Farben*.* schau doch mal bei meinem vorbei!;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Teile hast du da! :)
    Mein Lieblingsarmband ist zur Zeit eins aus Holz.

    AntwortenLöschen
  3. das erste armband ist wunderschön!

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Armband ist so schön:)
    Richtig tollen blog hast du, hab dich gleich abonniert:) follow back?:)

    liebe Grüße
    vivi<3

    Lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dein Blog ist aber auch toll :)

      Löschen
  5. Das sind alles total knuffige Armbändchen :)
    Vor allem das erste ist wunder wunder schön :)
    Liebste Grüße, Alina ♥
    http://sweetsugarwater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die sind voll schön *-*
    Alles Liebe Ricarda&Allegra
    www.justbeautygurus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Armbänder :) die Ersten beiden gefallen mir besonders gut ;)
    http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen