Mittwoch, 13. November 2013

Ein bisschen was über mich - Tag

Hallo ihr.
Ich wurde vor ein paar Tagen von der lieben Mila zum "Ein bisschen was über mich" Tag getaggt. Danke nochmal. 

Spielregeln:
1. Schreibe einen Post und danke mit einem Link demjenigen, der dich getaggt hat
2.Beantworte die Fragen
3. Tagge weitere 10 Blogger die unter 200 Leser haben
4. Gebe den getaggten Bloggern bescheid

Wenn ein Song in Dauerschleife als Hintergrundmusik zu deinem Leben laufen würde, welcher wäre das?
Counting stars von OneRepublic.

    Wenn du dich entscheiden müsstest: Tierchen- oder Blümchenmuster?
    Ich liebe Blümchenmuster. ♥

      Mit welcher Person (tot oder lebendig) wolltest du schon immer mal ein Gespräch führen?
      Mit Ilona (ihr Youtube-Kanal heißt changeyourthinkiing) und Ema (xxTheMakeUpGuruxx).

        Kaufst du lieber im Laden ein, oder im Internet?
        Kommt darauf an was. Klamotten und Kosmetik kaufe ich lieber im Laden, aber Technische Produkte meistens im Internet.

        Liest du lieber digitale Inhalte, oder dann doch ein gedrucktes Buch/Magazin?
        Auf jeden Fall gedruckte Bücher! 

          Wo findest du die besten Schnäppchen?
          Also bei ebay gibt es viele Sachen günstig.. 

            Wenn du als Haustier ein Fantasietier hättest, wie sähe es aus?
            Da fällt mir jetzt so spontan nichts ein..

            Wovon könntest du dich ein Leben lang ernähren?
            Erdbeeren. 

            Wann ist die perfekte Zeit zum Aufstehen?
            10 Uhr. Ich mag es nicht zu spät aufzustehen, weil dann schon viel vom Tag weg ist..

            Kannst du dir vorstellen jemals zu sagen "Ja, jetzt habe ich genug Kosmetik und brauche nichts mehr."
            Nein. Es gibt doch immer neue Produkte die man toll findet und außerdem sind Kosmetikprodukte auch nicht für immer haltbar oder werden leer.

              Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang?
              Sonnenuntergang. 

                Kaufst du neue Technik erst, wenn die alte kaputt ist, oder wenn du etwas tolles Neues siehst?
                Kommt ganz darauf an..

                  Auf Schokolade kann man gut verzichten. Stimmt's, oder gehörst du, so wie ich, zum Club der geheimen Schoko-Suchtis?
                  Also ein paar Tage ohne Schokolade geht, aber nicht für immer.

                  Schminkst du lieber deine Lippen, oder deine Augen?
                  Auf jeden Fall meine Augen!

                    Kannst du eher Taschen oder eher Schuhen widerstehen?
                    Hmm.. das ist schwierig, aber ich denke eher Taschen.

                      Ist deine Wohnung immer tip top aufgeräumt, oder darf auch mal das ein oder andere herumliegen?
                      Ich glaube bei jedem ist die Wohnung nicht immer top aufgeräumt.

                        Kochen oder Backen?
                        Hmm.. ich denke Kochen.

                          Wenn du dir ein sehr teures Schmuckstück aussuchen dürftest, was wäre es?
                          Ich weiß nicht, eigentlich brauche ich keinen teuren Schmuck.

                          Was würdest du mit einem riesigen Lottogewinn anstellen?
                          Erstmal ganz groß shoppen und etwas spenden. 

                          An welchem Teil in der Drogerie fällt es dir am schwersten einfach vorbeizulaufen?
                          Ganz klar bei der Kosmetikabteilung. 

                          Ich tagge:

                          Eure Julia

                          Kommentare:

                          1. Dankeschön fürs taggen <3
                            Freut mich total!

                            AntwortenLöschen
                          2. Ich finde Blümchenmuster auch toll :D♥
                            Danke für dein Kommentar auf meinem BLog :-)
                            Ich finde auch das die Bilder irgendwas Instagram mäßiges haben :D
                            Ich sollte vlt. mal eines auf Instagramm posten haha :-)
                            Ich finde du hast einen echt schönen Blog !
                            Liebste Grüße,
                            Lou ♥

                            http://mygoldenpineapple.blogspot.de/

                            AntwortenLöschen
                          3. Ahw die Frage mit dem Gespräch ist ja voll süß <3 Dankeschön ich musste voll schmunzeln :)) toller tag

                            AntwortenLöschen
                            Antworten
                            1. Dankeschön! ♥♥ Du weißt nicht, wie sehr ich mich über ein Kommentar von dir freue und dass du mir folgst! ♥

                              Löschen