Samstag, 9. November 2013

Drogerie Haul

Hallo ihr.
In der letzen Zeit habe ich immer wieder mal ein bisschen was in der Drogerie gekauft, wovon ich euch heute gerne einiges zeigen möchte. Leider weiß ich nicht mehr von allem die Preise und werde sie deshalb nicht dazu schreiben. Ich hoffe das macht euch nichts aus. 

Ich hatte schon so oft überlegt, ob ich mir eins von den color tatoos von maybelline kaufen soll, aber irgendwie waren sie mir immer zu teuer, aber jetzt habe ich mir endlich eins in der Farbe on and on bronze gekauft und ich liiebe es. Der linke Lidschatten ist aus der neuen alverde LE und ich benutze ihn meistens um meine Augenbrauen auszufüllen und er passt von der Farbe echt gut. 

Jaaa, ich habe mir endlich das Enchanted Wonderstruck von Taylor Swift gekauft. Ich wollte das schon lange haben, aber irgendiwe war es immer ausverkauft, wenn ich im DM aber jetzt habe ich es endlich und es ist mein neues Lieblingsparfüm. 

Dann habe ich mir noch eine Duschcreme von treaclemoon und eine Bodylotion von Balea gekauft. Sie riechen beide einfach mega gut. 

Im Winter habe ich immer leicht trockene Haut, deswegen habe ich mir von essence die my skin Gesichtscreme für normale bis trockene Haut gekauft. 

Dann habe ich mir noch 2 Lippenstifte gekauft. Einmal von Rival de Loop die Farbe 40 und von essence die Farbe 07 natural beauty.

Ich hatte noch keinen weißen Nagellack und deshalb habe ich mir einen von essie in der Farbe blanc gekauft und ich finde er deckt wirklich gut. 

Da ich noch nicht so viele Pinsel habe, habe ich mir von Ebelin den Lidschatten- und Rouge-Pinsel gekauft.

Ich hatte schon richtig lange nach einem matten Überlack gesucht und als ich diesen von Rival de Loop gesehen hatte, musste ich ihn einfach mitnehmen.

Als letztes habe ich mir noch eine Mascara gekauft und zwar die Manhattan Vulcano explosive Volume Mascara in wasserfest.

Ich hoffe es hat euch gefallen,
Julia

Kommentare:

  1. Das Parfüm habe ich auch *-* und den essie Lack möchte ich auch mal kaufen, habe allerdings zz kein Geld :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das Parfüm ♥ Es gibt aber ja auch noch andere günstigere weiße Nagellacke, die auch ganz gut sind. :)

      Löschen
  2. Hii :)
    Erstmal danke für deinen Kommentar ! :-*
    Dein Blog ist echt schön & ich folge dir jetzt :)
    Hoffe du folgst mir auch ! <3
    Alles Liebe :-*

    itzspiritcolour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Echt richtig coole Farben! :)
    Bei mir ist es genauso, den Essie Lack brauche ich auch noch unbedingt! :)

    Xoxo,
    Tamara
    http://banana--fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich habe dich getaggt!♥
    *Hier* klicken, dann kommst du zum Post.☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich werde den Tag in den nächsten Tagen machen :)

      Löschen
  5. Hey, du hat einen richtig schönen Blog, bin gleich Leser geworden! :)
    Ich hab da mal ne Frage, bzw. ein Problem - wenn du auf meinen Blog gehst, wirst du womöglich nichts bzw. nur schlimme Sachen sehen, deswegen tu es am besten nicht ... ich blogge schon seit längerem nur irgendwie bin ich ständig unzufrieden und du würdest mir echt einen Gefallen tun wenn wir ein bisschen schreiben könnten :) Wegen dem Design undso, also wenn du Lust hast: likeamillionmilesaway@googlemail.com !
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Das Parfüm riecht total toll *.* Und das Duschgel auch!
    Du hast einen tollen Blog!

    AntwortenLöschen