Montag, 21. Oktober 2013

XL Haul [Primark, Hollister]

Hallo ihr Lieben. 
Erstmal wollte ich mich dafür entschuldigen, dass so lange kein Post kam, aber wir machen mein Zimmer gerade neu und deshalb hatte ich leider nicht viel Zeit. Wenn ihr wollt, kann ich ja wenn es fertig ist mal eine Roomtour machen.
Na ja, jedenfalls war ich am Donnerstag mit einer Freundin, meiner Schwester (hier kommt ihr zu ihrem Blog) und einer Freundin von ihr in Hannover. Ich habe dort 'nur' bei Primark und Hollister eingekauft, da es das bei uns leider nicht gibt und habe auch einiges gefunden. 

Ok, dann fange ich mal mit Primark an.
Als erstes habe ich mir 3 Schals gekauft, da ich noch nicht so viele habe und ich die Farben und das Material ganz schön fand. Alle haben 4€ gekostet.

Danach habe ich mir 2 Paar Schuhe mitgenommen. Die linken haben 8€ und die rechten 12€ gekostet.

Als nächstes dieses supersüße Portmonee. Es hat 4€ gekostet und für diesen Preis musste ich es einfach mitnehmen.

Dann habe ich noch diese weinrote Mütze gekauft. Sie hat 4€ gekostet und da ich noch keine schöne Mütze hatte, musste sie einfach mit.

Das letzte Accessoire ist eine Kette. Ich finde man kann sie zu vielen Sachen kombinieren und sie hat 4€ gekostet.

Als erstes Oberteil, habe ich mir diesen Pullover gekauft. So einen ähnlichen gibt es ja auch bei H&M, aber dort habe ich ihn irgendwie nie gefunden und als ich so einen dann bei Primark gesehen habe, war einfach klar, dass ich ihn mir kaufen werde. Er hat 6€ gekostet. 

Dann habe ich noch einen normalen grauen Pullover mitgenommen, da ich noch nicht so viele Pullover habe und er ist auch so kuschelig (8€).

Der letzte Pullover, den ich mitgenommen habe, ist dieser schwarze für 8€.

Ich hatte schon so lange nach einer weißen Bluse gesucht und jetzt endlich diese hier für 12€ gefunden.

Als letztes bei Primark habe ich mir diese 2 Hosen gekauft. Beide haben 12€ gekostet.

Hollister:
Die einzige Anziehsache die ich mir bei Hollister gekauft habe ist diese Sweatjacke in dunkelblau. Sie war von 60 auf 35€ reduziert.

Als letztes noch diese 2 Bodysprays. Das linke ist Fridelands Beach und riecht süß aber auch weiblich und das rechte ist Solana Beach und duftet sehr süß und fruchtig. Eigentlich kostet eins ja 14€, aber wenn man 3 kauft nur noch 10€ und deshalb hat sich meine Freundin auch noch eins gekauft und wir mussten für eins nur noch 10€ bezahlen.

Das war's auch 'schon' mit meinem Haul. 

Eure Julia

Kommentare:

  1. schöööne ausbeute ! ♥
    hab auch ein paar Sachen, die du hast :)

    julislook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Heii
    sind echt schöne Sachen die du da ergattert hast :)
    Sind die Schuhe von Primark denn bequem ? :)
    LG
    Coriiii <3

    Schau doch mal bei mir vorbei :) <3 http://dailydreamer1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, also ich finde sie schon bequem :)

      Löschen
  3. oh mein gott! Ich lieeebe deinen blog :) <3, wen du magst schauh mal bei mir vorbei bin neu hier

    AntwortenLöschen
  4. Toller Haul :-)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Sachen und toller Haul:)
    LG♥ all-about-me2501.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich habe dich für den Liebster Award nominiert!
    Dieser Award soll unbekannteren Blogs helfen, Freunde unter anderen Bloggern zu finden.
    Schau einfach mal hier rein:
    http://followthepinkflower.blogspot.de/2013/11/liebster-award.html
    Ich freue mich auf deine Antworten!
    LG
    Cat

    AntwortenLöschen