Freitag, 25. Oktober 2013

Nike Free ♥

Hallo ihr. 
Wenn ihr meinen Wunschliste-Post gelesen habt, wisst ihr ja, dass ich mir Nike Frees gewünscht habe & jetzt hab' ich sie endlich! 
Es sind zwar nicht die, die ich in diesem Post gezeigt habe, aber ich fand die, die ich jetzt habe dann doch schöner.
Ok, dann will ich nicht mehr lange drum herum reden und zeig sie euch jetzt.



Ich finde die Punkte auf dem Nike-Zeichen total süß und sie sind auch total bequem. 
Das einzige, was ich nicht so toll fand, ist, dass die Schnürsenkel türkis mit weißen Punkten waren, da ich das dann doch etwas zu bunt fand, aber ich hab sie dann einfach mit schwarzen Schnürsenkeln getauscht und jetzt sind die perfekt. 

Schreibt mir doch in die Kommentare, wie ihr die Schuhe findet. :)

Eure Julia

Kommentare:

  1. Antworten
    1. 80€, aber irgendwie gibt es die jetzt nicht mehr im Nike Store..

      Löschen
  2. Ist ja süß mit den Punkten. :)
    Dein Blog ist hübsch.
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  3. Die Pünktchen Details sind der Hammer! :)

    Liebe Grüße, Adele <3

    Schau doch mal vorbei: mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :) Ich werde gleich mal bei dir vorbei schauen :)

      Löschen
  4. wow, die wunderschönen nikes habe ich noch gar nicht gesehen!
    absoluter glücksgriff ;)
    love,
    anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch echt froh, dass ich sie noch entdeckt habe :)

      Löschen