Dienstag, 8. Oktober 2013

Mein Schulmakeup

Hallo ihr. 
Heute möchte ich euch gerne mein Schulmakeup zeigen, also wie ich mich in der Schule so schminke. 
Hier mal ein Überblick auf die ganzen Sachen:

Als erstes benutze ich immer eine Feuchtigkeitscreme, meistens die von bebe für normale Haut. Anschließend benutze ich einen Concealer von Alterra unter dem Auge und wenn ich mal Pickel habe, decke ich sie mit der catrice camouflage cream ab. 
Danach trage ich Puder auf, das auf dem Bild ist das manhattan 2 in 1 perfect teint powder-makeup.
 Damit der Lidschatten länger hält, trage ich die essence I love stage eyeshadowbase auf das ganze Lid auf. Dann benutze ich die catrice absolute nude palette und trage ein mittleres braun auf mein gesamtes Lid und ein etwas dunkleres braun in die Lidfalte auf. 
Danach benutze ich meistens die maybelline perfect black und die maybelline volum' express mascara, da die perfect black mascara meinen wimpern Volumen gibt und die volum' express mascara eher Länge.
Als vorletztes fülle ich meine untere Wasserlinie mit einem braunen Kajal von Alterra. 
Zum Schluss benutze ich noch das Augenbrauengel von essence und einen babylips in der Farbe cherry me.

Ich hoffe es hat euch gefallen,
Julia

Kommentare:

  1. Genau 5 der Produkte habe ich auch und benutze sie fast täglich ;)
    Alles Liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche denn? Ich finde eigentlich alle ganz gut :)

      Löschen
  2. Hallo :))
    Ich benutze fast das selbe wie du ! :o
    Echt schönen Blog hast du :-*
    Würde mich über ein Vorbeischauen, Follow, Kommentar usw,
    riesig freuen ! ♥

    Alles Liebe :)
    xoxo, Leo.♥

    itzspiritcolour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Dein Blog ist auch echt toll, ich folge dir jetzt. :)

      Löschen
  3. Hey Julia,
    ich glaube jeder benutzt zur Zeit die Babylips und die Absolute Nude palette :D Aber die beiden Produkte sind einfach so toll <3 Ich habe gerade erst ein Post über die Babylips geschrieben, und es wird auch noch ein Schulmakeup mit der Absolute Nude Palette folgen. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei uns vorbeischaust, und falls dir unser Blog gefällt, könnten wir auch mal eine Kooperation machen <3 Wir würden uns zumindest freuen, schreibe uns einfach eine email an xyesterdayyousaidtomorrowx@gmail.com oder ein Kommentar :)
    LG Emma (Kommentar geschrieben) und Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das jeder die baby lips hat wussts ich auch, aber von der absolute Nude palette hab ich bei anderen noch nicht so viel gelesen.. :D Euer Blog ist auch wirklich toll und ich würde gerne mal eine Kooperation mit euch machen :)

      Löschen
  4. Hi ♥
    Sieht super aus!Ich habe aber noch eine Frage ... Ist das augenbrauengel von essence gut? Ich überlege nämlich es mir auch zu kaufen, aber war mir nie richtig sicher ...
    www.justbeautyguru.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja also ich finde es eigentlich ganz gut :)

      Löschen