Samstag, 12. Oktober 2013

Liebster Blog Award ♥

Heey ihr. 
Mir wurde von der lieben Mila der 'Liebste Blog Award' verliehen. Noch mal ein riesiges danke an dich. ♥ 

Die Regeln:
1. Jeder Nominierte muss denjenigen verlinken, der einen getaggt hat.
2. Die Nominierten müssen die 10 gestellten Fragen beantworten.
3. Daraufhin müssen die Nominierten 10 Blogger taggen, die weniger als 200 Leser haben.
4. Für die 10 Blogger müssen sie selber neue Fragen erfinden und fragen.
5. Letztendlich werden die 10 Blogger noch benachrichtigt, damit sie wissen, dass sie getaggt wurden. 

Milas Fragen:
1. Wissen deine Eltern, dass du bloggst? Wenn ja, was sagen sie dazu?
Früher hatte ich schon mehrere Blogs auf wordpress.com und davon wussten meine Eltern und sie fanden es nicht schlimm, aber von blogger habe ich ihnen noch nichts erzählt..

2. Wie ernst nimmst du deinen Blog?
Mein Blog ist mir schon ziemlich wichtig und ich versuche mich gut um ihn zu kümmern, aber ich finde das reale Leben ist schon wichtiger und manchmal geht es eben vor. Dennoch werde ich versuchen ihn nie [lange] zu vernachlässigen.

Was hälst du davon, dass Leute mit 13 Kosmetikvideos hochladen?
Ich finde das hängt ganz von der Reife der Person ab und es sollte jeder für sich selbst entscheiden.

4. Yankee Candles - top oder flop?
Ich selber habe noch keine, aber ich möchte mir gerne eine zulegen. Daher top. 

5. Wie stark schminkst du dich für den Alltag?
Ich würde jetzt nicht sagen, dass es übertrieben stark ist, aber auch nicht so wenig. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch dazu auch meinen Schulmakeup Post anschauen.

6. Magst du Klassenfahrten?
Das hängt ganz davon ab, wohin und ob ich meine Klasse mag. Nächstes Jahr fahre ich mit meiner Klasse nach Berlin und ich denke schon, dass es lustig sein wird. :)

7. Bist du ein Langschläfer oder ein Frühaufsteher?
Das ist total unterschiedlich, manchmal wach ich schon um 8 auf, aber manchmal auch erst um 11.

8. Paris oder London?
London. Paris ist zwar auch wunderschön, aber ich finde London ein wenig interessanter und man kann dort besser shoppen. 

9.  Was ist deine Lieblingsfarbe?
Ich mag weinrot und so Pastelltöne sehr gern.

10. Wenn du eine andere Person sein könntest, wer wärst du?
Ich weiß nicht. Ich denke jeder sollte damit zufrieden sein, wer und wie er ist. :)

Meine Fragen: 
1. Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
2. Bist du mit deinem Blog zufrieden?
3. Wie wichtig ist dir dein Blog?
4. Ist dies dein erster Blog?
5. Was würdest du ändern, wenn du in die Vergangenheit reisen könntest?
6. Meinung zu Hollister?
7. Deine liebste Jahreszeit?
8. Wo möchtest du später gerne wohnen?
9. Dein Traumberuf?
10. Was für Musik hörst du?

Ich tagge:
Tut mir leid, dass es nur 3 sind, aber die anderen, denen ich noch einen verliehen hätte, haben ihn schon verliehen bekommen. 

Ich hoffe es hat euch gefallen,
Julia

Kommentare:

  1. Ich mag deinen Header total. ♥ Kannst du mir auch einen machen ? :*

    AntwortenLöschen