Donnerstag, 10. Oktober 2013

I ♥ autumn Tag

Hallo ihr Lieben,
Heute mache ich für euch den I  autunm Tag. Ich wurde zwar nicht direkt getaggt, aber ich finde den Tag sehr interessant und lese ihn bei anderen auch gerne und deshalb dachte ich mir, ich könnte ihn ja auch mal machen. :)

Hier die Fragen:

1. Was liebst du im Herbst?
Am Herbst mag ich gerne die roten und orangenen Blätter und dass man so kuschelige Sachen anziehen kann.  

2.Was magst du nicht am Herbst?
Wenn es kalt ist bin ich wirklich fast durchgehend erkältet und ich mag die Kälte und dass es im Herbst (und Winter) abends so schnell dunkel wird und morgens erst spät hell wird nicht.

3. Tee oder Kakao?
Ich mag beides gerne, aber ich denke im Herbst eher Tee.

4. Stiefel oder Steifeletten?
Ich finde Stiefeletten schöner.

5. Welche Farben magst du im Herbst?
Weinrot und dunkelgrün.

6. Liebster Tee?
Ricola Schweitzer Krätertee. 

7. Vier Must Haves im Herbst?
Feuchtigkeitscreme, Mütze, Schal und warme Schuhe.

8. Dein absolutes Fashion No-Go?
Hmm.. Um ehrlich zu sein fällt mir da jetzt gerade nichts ein..

9. Deine Lieblingsbeschäftigung im Herbst?
Fotografieren, bloggen, lesen.

10. Ein Bild das dich in Herbst Stimmung versetzt?
(das Bild habe ich selbst fotografiert)

Ich hoffe es hat euch gefallen,
Julia
Schaut doch mal bei Milas Blogvorstellung vorbei. ♥

1 Kommentar:

  1. Das bild ist toll! ♥
    Ich habe dir übrigens einen "Liebster Blog Award" verliehen und würden mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest ;).

    AntwortenLöschen