Dienstag, 10. September 2013

Rossmann Haul

Halloo. 
Ich war am Samstag bei meiner Oma & da es bei ihr Rossmann gibt, musste ich da natürlich rein & habe auch einiges mitgenommen, was ich euch heute gerne zeigen möchte. 


Von essence hab ich mir dieses Augenbrauen - und Wimperngel für 1,95€ gekauft. Ich wollte das schon lange haben, aber in dem Rossmann, wo ich sonst öfters mal bin, gibt es leider kein essence.


Als zweites habe ich mir die I ♥ Stage eyeshadow base für 2,45 gekauft, da ich gehört habe, dass sie ganz gut sein soll & ich davor die von Rival de Loop young hatte, die mir aber nicht so gut gefallen hat.


Der Lagellack ist auch von essence in der Farbe 164 crazy fancy love. Er hat 1,55€ gekostet & mir gefällt die Farbe echt gut, da ich so eine auch noch nicht habe.


Als letztes von essence habe ich mir dieses Armband von der Oktoberfest LE gekauft. Ich finde es für den Herbst total süß und es hat auch nur 1,95€ gekostet.


Dann musste ich von dem Schmuck von Rossmann noch dieses Armband mitnehmen. Es hat zwar 6,95€ gekostet, was ich schon etwas viel finde, aber ich fand es so schön & musste es einfach mitnehmen.


Dieses powder & make up von manhatten hatte ich schon mal in 77 natural, aber da war es mir doch ein wenig zu dunkel & da ich es aber sonst echt gut fand, habe ich es mir nochmal jetzt in 76 sand für 3,65€ gekauft.


Als letztes habe ich mir noch diese Erdbeer-Maske mit Peeling für 0,95€ von Schaebens gekauft. Ich habe sie jetzt zum ersten Mal, aber ich habe ja gehört, dass sie ganz gut sein soll. 

Wie findet ihr meine neuen Sachen ? :)

Julia

Kommentare:

  1. Wunderschönes Haul Video, mach mehr davon.
    Besonders dein Armband find ich richtig schön:)

    Grüße, Melli

    http://meinlebenschreibtgeschichte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Aber was meinst du mit Video ? :D

      Löschen