Dienstag, 17. September 2013

Paris Fotos ♥

Halloo. 
Ich war vor ca. einem Jahr auf Klassenfahrt (Austausch) in Frankreich & den letzten Tag waren wir in Paris, wo ich auch ein paar Fotos gemacht habe, die ich euch gerne noch zeigen möchte. :) 

Sacre coeur. 



Notre Dame. 

& das beste kommt zum Schluss, der Eiffelturm. 

Also ich fand es auf jeden Fall total schön in Paris, auch wenn man an einem Tag nicht wirklich viel machen kann, es hat sich trotzdem gelohnt. 
Unsere Austausschüler kommen außerdem aus Saint Gilles, falls euch das etwas sagt. Das ist in der Nähe von La Rochelle, wo wir auch einen Tag waren. :)
In den nächsten Tagen kommen wahrscheinlich noch andere Bilder aus anderen Stätten aus Frankreich. 

Julia

Kommentare:

  1. Die Fotos sind echt toll! Ich war in den Osterferien auch in Paris und habe viieeele Fotos gemacht :) Du hast eine neue leserin ;)

    xoxo Jane

    http://flowerworld13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Paris ist auch wirklich toll :)

      Löschen
  2. Das letzte ist wirklich toll geworden!
    Ich fahre in den Herbstferien nach Paris und freue mich schon darauf :)
    Toller Blog!Bin direkt Leser geworden ;)
    Alles Liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Dein Blog ist aber auch wirklich toll, ich folge dir jetzt auch :)

      Löschen