Freitag, 27. September 2013

ootd #2

Heey ihr. :)
Langsam wird es wirklich Herbst & ich vermisse den Sommer jetzt schon. Ich bin einfach eher so ein Sommertyp, ich mag es nicht wenn es kalt ist und es früher dunkel wird. Manchmal, wenn ich im Winter lange Schule habe & ich dann nach Hause komme, ist es schon fast dunkel und ich hasse das. :D 
Na ja, heute möchte ich euch gerne mein gestriges Outfit zeigen. Es ist zwar nichts wirklich besonderes, aber ich mag es trotzdem ganz gerne.


Pullover: No Name, Hose: C&A, Schuhe: Primark, Jacke: Pimkie, Kette: Claire's

Ich wünsche euch noch einen tollen Freitag  
Julia
PS: Schaut doch mal bei Antonias Blogvorstellung vorbei. 

Kommentare:

  1. Hey,
    ich habe dich getaggt!♥
    Mila

    milasbeautyblog.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getaggt-11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen