Mittwoch, 4. September 2013

Meine Wunschliste

Heute zeige ich euch meine Wunschliste. Es sind nicht so viele Sachen & sie sind auch nicht unbezahlbar, aber meiner Meinung nach schon etwas teurer. 


( Link )
Das erste ist die Naked2 Palette. Ich mag die Farben echt gerne, da sie eher natürlich sind und nicht so knallig. Da ich eher ein sehr heller Hauttyp bin, passt das auch besser zu mir, finde ich. Sie kostet ca. 60€, aber es sind auch 12 Farben enthalten, d.h. eine Farbe kostet ca. 5€, was eigentlich ganz ok ist.

Das zweite ist "La vie est belle" von Lacôme. Ich hatte letztens bei Douglas mal daran gerochen & ich hab' mich sofort in den Duft verliebt. Düfte beschreiben kann ich nicht so gut, deswegen lasse ich das mal. Das Parfum kostet ca. 50€, was ich für ein Parfum schon sehr teuer finde, aber ich denke ich kaufe mir es trotzdem irgendwann mal.

Das ist die Longchamp "Le Pilage" Tasche. Ich finde diese Taschen so mega schön & man kann sie auch super für die Schule verwenden. Ich denke, ich werde sie mir in braun kaufen, da das schon zu vielen Sachen passt & ich sie einfach total schön finde. Sie kostet ca. 70€.

Als letztes sind auf meiner Wunschliste Nike Free Runs 2.0. Ich möchte mir nicht genau dieses Modell kaufen, aber das, was ich mir kaufen möchte, habe ich nicht auf der Website von Nike gefunden. Sie sind aber so ähnlich wie diese.

Ich hoffe es hat euch gefallen,
Julia

Kommentare:

  1. Nie Naked-Palette hat wirklich viele schöne Nude-Töne, aber mir ist sie einfach viel zu teuer. Eine gute, kleinere und günstigere Alternative ist die Absolute Nude-Palette von Catrice. Das sind zwar nur sechs Farben, aber mir reicht das völlig :-)
    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Catrice absolute Nude Palette habe ich auch schon, aber ich finde die Farben dort nicht so gut pigmentiert & es ist auch etwas glitzer in den Farben, was bei der Naked palette nicht so ist. Ich finde die catrice Palette aber trotzdem ganz gut und für den preis echt super. :)

      Löschen
  2. Schöne Idee :)

    Die Longchamp Tasche kostet 78 € : )

    eine Frage wie hast du das mit dem Feld Reaktionen gemacht ? :)


    http://memeetsfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Da musst du bei Layout auf blogposts & dort kannst du dann Reaktionen ankreuzen & ändern was da dann stehen soll. :)

      Löschen