Sonntag, 15. September 2013

Back to school - Outfit ideas

Hallo ihr Lieben.
Bei mir sind jetzt schon 4 Wochen wieder Schule, aber Bayern hat glaub ich erst seit Donnerstag wieder Schule & deshalb möchte ich euch heute gerne ein paar Outfit Ideen vorstellen. Ich hoffe sie gefallen & inspirieren euch ein bisschen. :) 

Top: NoName, Strickjacke: H&M, Hose: H&M, Schuhe:  Converse, Uhr: Ice Watch

Jacke: Pimkie, Shirt: NewYorker, Hose: C&A, Schuhe: Converse, Armand: Bijou Brigitte, Uhr: Ice Watch, Kette: Claire's

Top: Pimkie, Hose: Ann Christine, Strickjacke: 1982, Schuhe: Primark, Strumpfhose: Rewe, Uhr: Ice Watch

Top: NewYorker, Hose: H&M, Strickjacke: NewYorker, Schuhe: Deichmann, Kette: Claire's

Pullover: H&M, Jacke: Pimkie, Hose: H&M, Schuhe: Deichmann, Armband: Bijou Brigitte, Uhr: Ice Watch

Ich hoffe ihr habt noch ein schönes Wochenende. :)
Julia

Kommentare:

  1. tolle figur! ja wir haben erst seid donnerstag schule!:)

    xoxo,
    Mila
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Figur und deinen Style total schön ♥️♥️
    Ich mag deinen Blog total :D ♥️♥️

    Hast ein Abo mehr !! ♥️♥️

    Wäre total Süß wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest ♥️♥️ :**
    http://magnifiquerosa.blogspot.de/
    xoxo ♥️♥️

    AntwortenLöschen