Sonntag, 29. September 2013

11 Fragen (Tag)

Heey. 
Ich wurde von Julie zum 11 Fragen Tag getaggt und ja, dann fange ich jetzt mal damit an. :)

Die Regeln:
1) Den Tagger als Dankeschön verlinken!
2) Die gestellten 11 Fragen vom Tagger beantworten!
3) 11 neue Fragen vom Tagger beantworten!
4) Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen,dass sie getaggt wurden!
5) Zurücktaggen ist nicht erlaubt!

Die Fragen:

1. Dein Lieblingsblog?
Ich finde Jennifers Blog richtig toll.

2. Ohne was könntest du nicht leben?
Ohne meine Familie (dazu gehören auch meine 3 Zwergkaninchen )

3. Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus?
Nicht mehr so gerne.

4. Wissen deine Freunde und Familie, dass du bloggst?
Ich hatte früher auch schon verschiedene Blogs auf wordpress.com & das wusste meine Familie, aber von blogger habe ich ihnen noch nichts erzählt und meine Freunde wissen es auch nicht.

5. Die beste Süssigkeit?
Schokolade. :)

6. Der schönste Moment in deinem Leben?
Ich weiß nicht, es gab viele schöne. 

7. Besitzt du ein Designerteil?
Nein :)

8. Von wo hast du deine meisten Schminksachen (Marke)?
Manhatten & essence.

9. Das Peinlichste was dir je passiert ist...?
Als mir im Schwimmbad mein Bikinioberteil verrutscht ist und ich es nicht gemerkt habe .. :D

10. Dein grösster Traum?
Ein schönes und gesundes Leben. :)

11. Dein Lieblingsduft?
Wonderstruck von Taylor Swift und forbidden berries von essentials garden.

Meine 11 Fragen an euch:
1. Wie bist du zum bloggen gekommen?
2. Was magst du am bloggen so gerne?
3. Welches ist dein Traumhandy?
4. Hast du Haustiere?
5. Was möchtest du später mal werden?
6. Dein Lieblingsklamottenladen?
7. Welches ist dein Lieblingsfach?
8. Und welches dein Hassfach?
9. Wie oft gehst du im Jahr shoppen?
10. DM oder Rossmann und wieso?
11. Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?

Ich tagge:

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag 
Julia
Schaut doch mal bei Julies Fotowettbewerb vorbei. :)

1 Kommentar:

  1. Heey,
    Ich habe dich zum Hit the Pan - TAG getaggt!
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/hit-pan-tag.html
    Liebe Grüße!
    P.S.: Danke fürs taggen! Werde den Post dazu heute noch veröffentlichen!

    AntwortenLöschen