Sonntag, 18. August 2013

Meine Nagellack-Favoriten

Heey.
Heute möchte ich euch meine Nagellack-Favoriten zeigen, da alle meine Nagellacke zu viel wären. :D
Als erstes zeige ich euch aber noch einen Überblick auf alle meine Nagellacke.


Ich weiß, das sieht jetzt gar nicht so viel aus, aber das sind um die 60 Nagellacke, was ich schon ziemlich viel finde. :D

So, kommen wir nun so meinen Favoriten.


Ja, das sind noch die alten essence-Nagellacke, aber ich mag diese auch noch sehr gerne. Der Pinsel ist dort zwar etwas dünner, aber ich komme mit dünneren auch ganz gut klar. Und ich liebe diese beiden Rottöne total, der eine ist eher dunkelrot & der andere knallrot & ich liebe es zwischendurch knallrote Fingernägel zu haben. :) Der dunkelrote ist in der Farbe 60-fateful desire & der knallrote in der Farbe 92-better late than never.


Diese 2 Nagellacke sind von flormar in den Farben N003 (rechts) und 201 (links). Der linke hat so eine Perlenfarbe, was ich sehr schön finde & ist auch nicht zu auffällig, während der pinke schon etwas auffälliger ist, da er auch Neon ist, was ich aber zwischendurch auch sehr schön finde. Aber der perlenfarbene ist mein absoluter Lieblings-Nagellack. :)


Wie eigentlich fast jeder mag auch ich essie-Nagellacke sehr gerne, da man sie sehr gut auftragen kann, doch leider halten sie bei mir nicht wirklich länger als jeder andere Nagellack, doch viele sagen, dass sie bei ihnen länger halten als andere. Der linke ist in der Farbe mint candy apple & der rechte in der Farbe tart deco.


Bei diesen zwei p2 Nagellacken finde ich einfach die Farben sehr schön & ich finde p2 Nagellacke lassen sich auch immer gut auftragen, desswegen ist p2 eine meiner Lieblings-Nagellack-Marken. Die linke Farbe ist so ein dunkel-lila & die Farbe heißt 691 can't get enough & der rechte ist so ein schönes braun-lila & in der Farbe 700 rich & royal.


Mein letzter Favorit ist dieser essence-Nagellack. Diese Farbe trage ich sehr gerne, wenn ich gerade nicht so Lust auf auffälligen Nagellack habe, aber trotzdem gerne welchen tragen möchte, da die Farbe auch nicht sehr deckend ist & eher natürlich. Er ist in der Farbe 03 pink glam.

So, das waren meine Nagellack-Favoriten. Ich hoffe es hat euch gefallen,
Julia

PS: Der nächste Artikel wird dann wahrscheinlich meine Geburtstagsgeschenke sein. :)

Kommentare:

  1. heey!! dein Blog ist ja wohl so was von mega!!!! Ich habe auch einen Blog und würde mich irrsinnig freuen, wenn du bei meiner blogvorstellung mitmachen würdest. Hier steht, was du tun musst:

    http://julieluvely.blogspot.de/2013/08/blogvorstellung-zu-gewinnen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daankeschön ♡ Ich schaue mal ob ich mitmache :)

      Löschen
  2. Den mint candy apple hab ich auch! Ich liebe die Farbe! :)

    AntwortenLöschen