Donnerstag, 22. August 2013

Meine Geburtstagsgeschenke

Heey. :)
Heute kommen, wir ihr schon in der Überschrift lesen könnt, meine Geburtstagsgeschenke. Es ist so nicht viel, da ich am meisten Geld bekomme habe & ich euch aber nur die Gegenstände zeige. & fals es jemanden interessiert, ich hatte am 9. August Geburtstag & bin 15 Jahre geworden.
Außerdem hat bei uns am Montag die Schule wieder angefangen, deswegen kann ich in der Woche nicht ganz so oft bloggen, aber am Wochenende kommt immer etwas. :) 
So, dann fange ich jetzt mal an.

Als erstes zeige ich euch die Geschenke von meinen Eltern.


Ja, das erste was ich bekommen habe ist ein Buch mit dem Namen "Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht" von C.C. Hunter. Ich fand der Klappentext klang sehr spannend, ich kann ich euch ja mal hier hin schreiben :) :

 "Im Shadow Falls Sommercamp lernen Werwölfe, Vampire, Hexen, Feen und Gestaltwandler mit ihren übernatürlichen Kräften umzugehen.
In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche ..
Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können."
Vielleicht hat der eine oder andere von euch das Buch ja schon gelesen & kann mir vielleicht sagen wie ihr es fandet ? :)
Na ja, kommen wir nun zum zweiten Geschenk:


Es ist ebenfalls ein Buch aber diesmal von Colleen Houck & mit dem Titel "Kuss des Tiegers - Eine unsterbliche Liebe". Von diesem Buch hatte ich auch schon etwas gehört & es soll ja ganz gut sein, deswegen wollte ich es auch mal lesen. Der Klappentext:

Nie im Leben hätte die achtzehnjährige Kelsey Hayes gedacht, dass sie einmal nach Indien reisen würde. Und schon gar nicht mit einem Tiger als Reisegefährten! Doch ihr Ferienjob im Zirkus Maurizio verändert ihr Leben ein für alle Mal, denn dort begegnet sie Ren, dem majestätischen weißen Tiger. Sofort spürt Kelsey, dass zwischen ihr und dem Tiger eine ganz besondere Verbindung besteht.
Als sie gebeten wird, Ren nach Indien zu bringen, um ihn dort auszuwildern, zögert sie keine Sekunde, ihren Schützling zu begleiten. In dem fremden Land angekommen, erfährt sie, dass Ren ein tragisches Geheimnis verbirgt: Er ist ein verwunschener indischer Prinz, der einst von einem mächtigen Magier dazu verdammt wurde, sein Leben als Tiger zu verbringen. Im Laufe der Zeit hat er die Hoffnung aufgegeben, jemals Erlösung zu finden – bis er in Kelsey das Mädchen kennenlernt, das hinter die Fassade der wilden Bestie zu blicken vermag. Doch finstere Mächte wollen Rens Befreiung verhindern. Wird die Liebe Kelseys zu ihrem Tigerprinzen ausreichen, um Ren zu helfen?



Dann habe ich eine weiße ice watch bekommen in der mittleren Größe & ich mag sie echt gerne. :)

Außerdem habe ich noch eine normale Speicherkarte mit 32GB für meine Kamera bekommen, wovon ich aber kein Bild habe, da ja eigentlich jeder von euch weiß, wie eine Speicherkarte aussieht. 

Als zweites die Geschenke von meiner Schwester.


Einmal dieser Nagellack von p2, in der Farbe 691-can't get enough.



& dieser von essie in der Farbe tert deco.


Dann habe ich noch diese super süße Tasse von ihr bekommen, ich liebe Eulen ja. <3

So & nun die Geschenke von meiner Tante & meinem Onkel.


Das ist die Bodylotion von Yves Rocher 'Flowerparty' & ich mag den Duft echt gerne. Außerdem pflegt sie auch gut. :)




Dann habe ich noch diesen Lippenstift von Luminelle bekommen. Die Farbe finde ich ganz schön, aber bei mir ist der irgendwie so komisch auf den Lippen. Ich weiß nicht, irgendwie sammelt die Farbe sich so an mehreren Stelle & verteilt sich gar nicht richtig, aber ich denke das liegt vielleicht auch an meinen Lippen ..

Als letztes habe ich noch von meiner Oma etwas bekommen.


Sorry, dass das Foto schwarz-weiß ist, aber irgendwie sah das anders komisch aus & das Top ist sowieso schwarz. Also, ich habe noch dieses Top bekommen. Von wo das ist, weiß ich nicht, aber ich finde es ganz schön, ist halt nichts besonderes, nur ein schwarzes Top. :D

Von anderen Leuten habe ich aber auch noch was bekommen, aber dann 'nur' Geld, was ich mir fast auch nur gewünscht habe. :D

Ich hoffe es hat euch gefallen,
Julia

Kommentare: