Mittwoch, 14. August 2013

Haul [H&M, C&A, Pimkie, ..]

Heey. 
Erstmal sorry, dass so lange kein Post kam, aber ich hatte vor ein paar Tagen (9. August) Geburtstag & hatte da auch öfters Besuch. Ich wollte euch dann demnächst noch zeigen, was ich so bekommen habe, aber ich dachte heute mache ich erstmal einen Haul, da ich gestern mit einer Freundin in der Stadt war. :)

Als erstes waren wir bei H&M und da habe ich wie immer eigentlich ein paar schöne Sachen gefunden. 


Ich hatte schon richtig lange nach so einer Bluse gesucht & endlich hatte ich die perfekte gefunden & natürlich musste ich sie dann mitnehmen. Sie hat 19,95€ gekostet.


Ich weiß, der Pullover ist mir etwas zu groß, aber es gab ihn nicht mehr eine Nummer kleiner & ich fand ihn so schön & deswegen habe ich ihn einfach so genommen, ich mein' so groß ist er jetzt auch nicht, nur die Ärmel sind etwas zu lang , aber man kann sie ja einfach umkrempeln (habe ich auf dem Bild auch gemacht). Er hat 24,95€ gekostet, was schon etwas viel dafür ist, aber ich habe auch noch nicht viele Pullover & er musste einfach mit. :D


Dann habe ich noch eine normale Strickjacke in dunkelblau für 12,95€ gekauft.


Als letztes bei H&M habe ich diese Jeans gekauft. Ich brauchte noch ein paar normale Jeans & die hier sitzt auch ganz gut & dann habe ich sie für 19,95€ noch mitgenommen.

Danach waren wir bei Claire's & dort habe ich auch 2 Sachen gefunden.


Als erstes habe ich diesen Ring gekauft. Ich fand die Schleife so süß & er hat 4,50€ gekostet.


Dann habe ich noch diese schöne Kette gefunden & sie hat 6,95€ gekostet.

Als drittes waren wir dann bei Pimkie, wo ich auch eine sehr schöne Sache gefunden habe.


Und zwar diese Strickjacke. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie liebe ich sie total. Sie ist auch etwas wärmer, man kann sie also im Herbst auch als 'normale Jacke' tragen. Sie hat 29,95€ gekostet.



& so sieht es aus, wenn man sie offen trägt.


Außerdem ist hinten noch eine Kapuze mit Fell innen dran, was ich auch sehr schön finde. :)

Als letztes waren wir bei C&A.


Dort habe ich mir dann diese Hose gekauft. Eigentlich wollte ich ja noch eine normale dunklere, aber diese war von 25€ auf 9€ runtergesetzt & ich finde die Sternchen auch ganz süß. :)

So, das war dann mein Haul, ich hoffe es hat euch gefallen. <3

Julia

Kommentare: