Donnerstag, 15. August 2013

Fotografie ♥

Halloo.
Heute möchte ich euch mal ein paar Fotos zeigen, die ich in Spanien (Lanzarote) gemacht habe. Einige davon sind auch schon auf meinem Fotoblog , aber ich möchte sie euch hier auch noch gerne zeigen. :)

Ich liebe es Sonnenuntergänge zu fotografieren. :) 


Das Foto finde ich mit dem Segelboot im Hintergrund sehr schön. 


Das war am Strand in Costa Teguise. 


& das in El Golfo.


Das war in einer Lavahöhle. Die Farben sind nur durch die Lichter dort entstanden, eigentlich war das alles so braun-schwarz, aber ich finde das sieht so total schön aus. :)

Natürlich habe ich noch mehr Fotos gemacht, aber ich wollte euch nur mal so ein paar zeigen, da ich es wirklich liebe zu fotografieren. 

Ich hoffe es hat euch gefallen,
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen