Mittwoch, 7. August 2013

Firsts TAG

Heey.
Ich dachte ich mache jetzt mal einen TAG, damit ihr ein bisschen mehr über mich erfahren könnt & ich habe mir den Firsts TAG ausgesucht. :)
Also, fangen wir mal an. :D

Was war dein erstes Alkoholisches Getränk?
Ich glaube das war Bier & ich war 10 oder so, ich hatte aber nur mal probiert & da fand ich es ziemlich eklig. :D

Wer hat dir heute das erste mal geschrieben? 
Eine Freundin. :)

Wer war dein Klassenlehrer/in in der ersten Klasse?
Er hieß Herr Steudel & ich mochte ihn nicht besonders. Aber in der 2. Klasse hatten wir eine neue Klassenlehrerin bekommen.

Wohin ging es, als du das erste mal in einem Flugzeug saßt?
Nach Lanzarote, erst letztes Jahr. 

Wer war dein erste Bester Freund/in - hast du noch Kontakt zu ihm/ihr?
Im Kindergarten hatte ich einen besten Freund & er hieß Robin. In der Grundschule hatte wir uns dann aber irgendwie zerstritten & seitdem haben wir keinen Kontakt mehr.

Bei wem und wann hast du das erste mal übernachtet?
Das war bei einer Freundin in der ersten oder zweiten Klasse.

Was war das erste was du diesen Morgen getan hast?
Ich habe auf mein Handy geschaut.

Dein erster gebrochener Knochen?
Im Kindergarten bin ich mal am Wandertag von einem Baum gefallen & hab' mir dann den Arm gebrochen. Das war aber auch das einzige Mal, dass ich mir etwas gebrochen habe.

Dein erstes Piercing?
Also ich habe Ohrlöcher, das sind ja auch irgendwie Piercings.

Wo warst du zum ersten mal im Ausland?
Ich glaube das war in Italien am Gardasee. 

Dein erster Film den du gesehen hast?
Also mein erster Kinofilm war Peter Pan.

Was machst du als erstes wenn du nach Hause kommst?
Hände waschen. 

Ich hoffe es hat euch gefallen :),
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen