Freitag, 23. August 2013

50 facts about me - TAG

Halloo. ♥ 
Heute würde ich gerne den 50 facts about me tag machen. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. :D  

1. Ich lieebe es zu fotografieren.  
2. Ich habe eine (kleine) Schwester.
3. Ich bin momentan in der 9. Klasse
4. Ich bin auf einem Gymnasium
5. Ich wohne in Hessen
6. Mein Handy ist das Samsung Galaxy Note 2
7. Ich mag Twilight sehr gerne
8. Aber noch mehr mag ich die Tribute von Panem
9. Ich habe 3 Zwergkaninchen  
10. Ich habe mir mal den linken Arm gebrochen
11. Meine Lieblingsfarben sind mint & weinrot.
12. Mein Sternzeichen ist Löwe
13. Mein chinesisches Sternzeichen ist Tiger
14. Ich liebe es auf Lanzarote Urlaub zu machen, weil es dort einfach so anders ist als hier, aber ich würde dort nicht gerne wohnen
15. Ich liebe Erdbeeren
16. Meine Lieblings-Youtuber sind changeyourthiinking, youshouldalwaysfeel, xxthemakeupguruxx & makeupbymandy24
17. Ich schlafe gerne :D
18. Ich habe Schuhgröße 39
19. Meine Kamera ist momentan die canon powershot sx260 hs
20. Meine Lieblingszeitschrift ist die jolie
21. Meine Lieblingsapps sind intsagram, youtube & whatsapp
22. Bei instagram heiße ich juliiaa124
23. Ich habe am 9. August Geburtstag
24. Meine erste Fremdsprache ist französisch
25. Ich war schon mal in Paris 
26. Ich war bisher in den Ländern Frankreich, Österreich, Spanien, Belgien, Italien, Schweiz, Ungarn &  Deutschland 
27. Ich habe eine Wii
28. Mein Lieblings-Wiispiel ist Mario Party 9
29. Ich habe einen DSi, spiele aber eigentlich nicht mehr 
30. Mein Lieblingsfilm ist die Tribute von Panem 
31. Ich bin 1,66m groß
32. Ich reite gerne
33. Ich schlafe immer mit offener Tür
34. Ich bin schon mehrmals auf Kamelen geritten
35. Ich lese gerne
36. Ich möchte später mal irgendwas mit Fotografie machen
37.  Mein Lieblingsfach ist Mathe
38. Ich bin weitsichtig
39. seit ca. 5 Monaten trage ich Kontaktlinsen
40. Ich bin evangelisch
41. Ich hatte dieses Jahr Konfirmation
42. Ich gucke Germany's next topmodel total gerne
43. Ich schaue selten fern, ich schaue lieber Youtube-Videos 
44. Ich werde im Sommer nie wirklich braun 
45. Aber ich liiebe den Sommer trotzdem 
46. Ich war schon mal bei einem Schüleraustausch in Frankreich
47. Ich habe früher immer Panfu gespielt :D
48. Ich möchte mir demnächst mal eine Spiegelreflexkamera kaufen
49. Ich hasse Ananas :D
50. Ich blogge total gerne  

Ich hoffe der Tag hat euch gefallen  ♥ ,
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen